Keine Story von GCW Global Customised Wealth LLP mehr verpassen.

GCW Global Customised Wealth LLP

GCW Global Customised Wealth kündigt Matthew Luckett als neuen Partner an

London (ots/PRNewswire)

In London ansässige Investmentmanagementgesellschaft für Familien und Institutionen weitert ihre Präsenz in New York aus

GCW Global Customised Wealth LLP (http://www.gcwpartners.com/), eine für anspruchsvolle Privatanleger und ausgewählte Institutionen global tätige Investmentmanagementgesellschaft, gibt bekannt, dass Matthew Luckett der Firma als Partner beigetreten ist. Luckett wird von New York aus als Mitglied des CGW Investment Committee arbeiten, bei Direkt- und Co-Investitionen assistieren und die Reichweite der Firma auf attraktive Möglichkeiten im Private Asset-Bereich ausdehnen. GCW bietet umfassende Vermögensverwaltungslösungen für internationale Kunden und investiert weltweit.

David Bizer, Managing Partner bei GCW Global Customised Wealth, erklärte, "Wir freuen uns sehr, dass Matt mit seiner Erfahrung und Erfolgsbilanz das GCW-Team verstärkt, da wir gerade aktiv Partnerschaften mit hervorragenden Private Asset-Sponsoren aufbauen. Matts Präsenz in New York erweitert unsere Anlagekapazitäten erheblich und bringt uns ein gutes Stück weiter in unserem Bestreben, zu einem wirklich globalen Unternehmen zu werden".

Zusätzlich zu seiner Rolle bei GCW ist Herr Luckett als Mitgründer und General Partner bei Lampros Capital tätig, einer Firma für alternative Investments, die sich auf Sondersituationen mit Schwerpunkt auf technologieunterstützte Privatkredite konzentriert.

"Ich freue mich darauf, bei GCW zu arbeiten, ein Unternehmen, das ein einzigartiges und überzeugendes Wertversprechen in der Investmentmanagement-Branche bietet", sagte Luckett. "Das Team von GCW hat seine Investmentkompetenz und seinen erstklassigen Service für die Kunden unter Beweis gestellt, und ich freue mich darauf, neue Chancen auszuloten, die unseren Kunden helfen, ihre Anlageziele zu erreichen".

Von 2004 bis 2014 war Herr Luckett General Partner bei Balestra Capital, Ltd., eine Global Macro Investmentgesellschaft mit einem verwalteten Vermögen von mehreren Milliarden US-Dollar, wo er für die Bereiche Portfolio-Strategie, makroökonomische Ideengenerierung und Portfolio Risk Supervision verantwortlich zeichnete. Während seiner Beschäftigungsdauer wurde Balestra Capital von HFRI unter den Top 10 der leistungsstärksten Makro-Fonds der Welt eingestuft.

Vor seiner Zeit bei Balestra Capital war Herr Luckett Principal und Wall Street Journal Equities Research Analyst bei Soundview Technology Group und Branchenanalyst für die Technologieindustrie bei der Gartner Group, wo er die Felder Software, Datenanalyse und Anwendungsentwicklung abdeckte. Herr Luckett hat direkt in über 40 private Unternehmen und Immobilienprojekte investiert.

Herr Luckett schloss sein Studium mit Auszeichnung an der Georgetown University ab, wo er das George F. Baker Stipendium erhielt und Treuhänder des Stipendiums als Alumnus war. Er ist derzeit Mitglied des Kuratoriums für das Georgetown Scholars Program, das Studenten der ersten Generation unterstützt, und war zuvor Mitglied im Beratergremium des Georgetown College. Er ist erfolgreicher Marathonläufer und All-America Age-Group Triathlet und Ironman, der für das Team USA bei den Weltmeisterschaften 2014 antrat.

Informationen zu GCW Global Customised Wealth

GCW Global Customised Wealth LLP (http://www.gcwpartners.com/) bietet umfassende Vermögensverwaltungslösungen für anspruchsvolle Privatanleger und ausgewählte Institutionen an. GCW zielt darauf ab, eine risiko- und liquiditätsgewichtete erwartete Rendite für Portfolios zu maximieren, die auf kundenspezifische Bedürfnisse, Umstände und Ziele zugeschnitten sind, und investiert mit Augenmerk auf das Ergebnis nach Abzug der Steuern. GCW arbeitet mit internationalen Kunden, investiert weltweit und hat seinen Hauptsitz in London mit Partnern in London, New York und der San Francisco Bay Area. GCW Global Customised Wealth LLP ist von der U.K. Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert und ist ein bei der U.S. Securities and Exchange Commission registrierter Anlageberater.

Kontakt:

Lisa Cohen, lisa@lisacohen.org, +1-310-395-2544