Alle Storys
Folgen
Keine Story von MATRO GBJ mehr verpassen.

MATRO GBJ

MATRO GBJ, führender Förderer der nationalen und internationalen Kommunikation in der Schmuckbranche, nahm an der zweiten China International Import Expo teil.

Shanghai (ots/PRNewswire)

Die 2. China International Import Expo wurde am 5. November offiziell im Shanghai National Convention and Exhibition Center eröffnet. Das Schmuckkollektionshaus MATRO GBJ war in diesem Jahr mit einer Ausstellungsfläche von 315 Quadratmetern der größte Schmuckaussteller. Im Bereich Quality Life wurde in diesem Jahr außerdem eine Luxusgüterzone eingerichtet. Währenddessen fand das CIIE International Forum on Quality Life statt, um den Inhalt der Expo mit größerem Umfang, höherem Ziel und besserer Qualität zu bereichern. Herr Zhang Chen, Präsident der Suzhou Function Group Co. Ltd, nahm am Forum teil und hielt eine Rede, in der die Matro Mall vorgestellt und die Erhöhung des Verbrauchs in China thematisiert wurden.

MATRO GBJ präsentierte auf der CIIE zwei Guinness-Weltrekordhalter von Coronet® - die "Diamanttoilette" und die "Diamantgitarre". Am 6. November um 14:00 Uhr wurde die "Diamantgitarre" als "wertvollste Gitarre" und die "Diamant-Toilette" als "die mit den meisten Diamanten auf einer Toilette" zertifiziert, womit sie zum 10. Guinness-Weltrekord von Coronet® wurde.

Am 7. November fand während des CIIE International Forum on Quality Life eine Diskussionsrunde zum Thema "Consumption Upgrade and Opportunity in High-End Consumption Market" statt. Herr Zhang Chen, Präsident der Suzhou Function Group Co. Ltd und stellvertretender Direktor des Luxuskomitees der China General Chamber of Commerce äußerte, dass das Wesen von Lebensqualität auch darin bestehe, das Leben luxuriöser zu machen. Den Kunden sollen nicht nur bessere Waren und ein besserer Service, sondern auch mehr Genuss geboten werden.

Derzeit vereint MATRO GBJ berühmte Schmuckmarken wie EFFY, Annamaria Cammilli, JYE, MISUI, Roberto Bravo, Rosato aus mehr als 10 Ländern und Regionen, darunter die USA, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und andere. Die türkische Marke Roberto Bravo kam nach freundlicher Kommunikation während des 1. CIIE im vergangenen Jahr mit einer einzigartigen Designphilosophie und exquisiter Handwerkskunst zu MATRO GBJ.

MATRO GBJ wird sich in Zukunft an das Prinzip einer Weltwirtschaft mit Beratung, Beitrag und gemeinsamen Vorteilen halten, eine solide Grundlage für die Kommunikation der chinesischen Kunden und internationalen Schmuckanbietern schaffen, Brücken zwischen dem chinesischen Markt- und ausländischen Schmuckmarken bauen und eine gemeinsame Entwicklung der Weltschmuckwirtschaft anstreben.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1030826/MATRO_GBJ.jpg

Kontakt:

Pressekontakt:

Shihao
+86-183-6619-6719
shihao@excitingpr.com

Weitere Storys: MATRO GBJ
Weitere Storys: MATRO GBJ
  • 07.01.2019 – 14:34

    MATRO GBJ unerwarteter Sieger bei BAZZAR Jewelry Awards

    Peking (ots/PRNewswire) - Die BAZZAR Jewelry Awards 2018 und Jewelry Night endeten am 19. Dezember. Auf dem Schmuck-Event, bekannt als "Oscar für Premium-Schmuck", drängten sich Stars und Prominente. MATRO GBJ, eine unbekannte Größe der Modebranche, wurde nicht nur von Stars und Modeikonen bewundert, sondern gewann auch den Annual Fun Design Award. MATRO GBJ hat glänzenden Auftritt mit "Starry Night" BAZZAR Jewelry, ...