AntWorks wird im Intelligent Automation RadarView-Bericht von Avasant als Innovator anerkannt

Singapur (ots/PRNewswire)

AntWorks(TM) (https://www.ant.works/), der weltweit tätige Anbieter von künstlicher Intelligenz und intelligenten Automatisierungslösungen auf Basis der Fraktalwissenschaft, hat heute bekanntgegeben, dass sie im Intelligent Automation Tools RadarView(TM)-Bericht 2019, der von Avasant (https://avasant.com/), dem globalen Forschungs- und Beratungsunternehmen, veröffentlicht wird, als Innovator anerkannt wurden. Dem Bericht zufolge zeigen Innovatoren eine Vorliebe für die Neuerfindung von Konzepten und Wegen und verändern die Natur der Vorgehensweise von Grund auf.

Der RadarView(TM) (https://avasant.com/ia-tools-2019/#https://avasant.com/ia-tools-2019/)-Bericht misst den Innovationsgrad und die Kundenorientierung der Anbieter. Trotz seiner kurzen Marktpräsenz und seiner Position im Vergleich zu anderen Branchengrößen wird AntWorks aufgrund seines datenzentrierten Ansatzes für die End-to-End-Automatisierung mit besonderem Fokus auf die kognitive Erfassung als Innovator eingestuft, zusätzlich zu den Punkt-Bot-Lösungen für domänen- oder branchenspezifische Prozesse.

Swapnil Bhatnagar, Research Director bei Avasant: "Eine genaue Datenerkennung und -extraktion ist das wichtigste Element für den tatsächlichen Erfolg von unternehmensweiten oder branchenspezifischen Initiativen zur Prozessautomatisierung. AntWorks hat einen erfrischenden Ansatz verfolgt, der über die traditionelle OCR-Technologie hinausgeht, um diese zentrale Herausforderung für Unternehmen zu lösen. Die Cognitive Machine Reading (CMR)-Technologie, die Elemente der Fraktalwissenschaft integriert, hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und bildet die Grundlage für die intelligenten Automatisierungsangebote von AntWorks. Unserer Einschätzung nach verfügt die Plattform ANTstein(TM) SQUARE über die wichtige Funktion, Multipunkt-Bots für geschäftskritische Prozesse zu integrieren, die Unternehmen schnell einsetzen können.

Asheesh Mehra, Mitbegründer und Group CEO von AntWorks: "Wir freuen uns sehr, als Innovator anerkannt zu werden. Das zeugt davon, wie wir Probleme kreativ lösen und anders denken als andere. Unsere proprietäre datenzentrierte Automatisierungsplattform, die auf der alternativen fraktalen Wissenschaft basiert, ermöglicht es uns, unstrukturierte Daten wie E-Mails und Bilder viel effektiver zu verarbeiten als unsere Konkurrenten. Bis zum Jahr 2025 sollen 80 % der weltweiten Daten (https://solutionsreview.com/data-management/80-percent-of-your-data-will-be-unstructured-in-five-years/) unstrukturiert sein, daher können wir Geschäftsprozesse auf Jahre hinaus zukunftssicher machen."

Klicken Sie hier, um den Bericht herunterzuladen: www.ant.works/Avasant-IATools-RadarView

AntWorks ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das auf künstliche Intelligenz (KI) und intelligente Automatisierung spezialisiert ist. Anhand von Digitalisierung, Automatisierung und Enterprise Intelligence schafft es neue Möglichkeiten der Datenverwertung. Als weltweit erste und einzige Integrated Automation Platform (IAP), die auf fraktalen wissenschaftlichen Prinzipien und Mustererkennung basiert und jeden Datentyp versteht, digitalisiert ANTstein(TM) SQUARE jede Information für eine Vielzahl von Branchen. Besuchen Sie www.ant.works, um Ihr Unternehmen durch die durchgängige Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse zu stärken.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1004070/Avasant_Intelligent_Automation.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/960427/AntWorks___15May19_7_Logo.jpg

(US) PRforAntWorks@bospar.com