Keine Story von DfR Solutions mehr verpassen.

DfR Solutions

Sherlock Automated Design Analysis(TM) für SOLIDWORKS® 3D CAD wird bekannt gegeben

Die einzige CAD-zu-CAE-Lösung, die Prognosen in der Zuverlässigkeitsphysik trifft

Beltsville, Maryland (ots/PRNewswire)

DfR Solutions (http://www.dfrsolutions.com/), Pionier in der Zuverlässigkeitsphysikanalyse und führend in qualitativ hochwertigen, zuverlässigen und langlebigen Lösungen für die Elektronikindustrie, gab heute eine bedeutende Markteinführung bekannt: Sherlock Automated Design Analysis(TM) Software, Version 6.0, Sherlock für SOLIDWORKS 3D CAD Integration. Diese neue Version beinhaltet die Integration von SOLIDWORKS 2018 und ermöglicht allen SOLIDWORKS-Nutzern, die Zuverlässigkeit eines Produkts vor dessen Prototyping zu prognostizieren. Sherlock-Nutzer können jetzt mit nur einem Tool komplexes 3-D-Design und Zuverlässigkeitsanalysen erstellen. Diese bahnbrechende Funktion demokratisiert den Prozess des Elektronikdesigns, indem sie Elektronikdesignern hocheffektive Analysetools bietet.

Aktuelle Technologietrends - das Internet der Dinge, die Elektrifizierung und der autonome Transport - bringen Alltagssituationen mehr Macht und Intelligenz. Diese Intelligenz erfordert innovative elektronische Hardware, die normalerweise nicht extremen Bedingungen ausgesetzt ist. Diese Hardware muss nunmehr bei ihrem Betrieb ein Maß an Zuverlässigkeit bieten, das weit über das hinausgeht, was aktuell von Mobiltelefonen oder Gaming-Konsolen erwartet wird. Diese Herausforderung in Bezug auf Zuverlässigkeit und Sicherheit erfordert eine Zuverlässigkeitsphysikanalyse, die die Kenntnisse über Fehlermechanismen nutzt, um Zuverlässigkeit zu prognostizieren und Produktleistung zu verbessern.

Mit der neuen Sherlock für SOLIDWORKS 3D CAD integrierten Software können Maschinenbau- und Elektronikdesigner und Ingenieure nun schnell und leicht die zuverlässige Lebenszeit gesamter elektronischer Baugruppen bei realistischen Gegebenheiten voraussagen, bevor ein Produkt hergestellt wird. Maschinenbau-, Elektro- und Zuverlässigkeits-Ingenieure sowie Experten, die nicht in der Finite-Elemente-Analyse versiert sind, können nun nahtlos komplexe 3-D-Objekte in ein Tool importieren. Damit wird ein wertvoller Einblick gewonnen, wie mechanische Konstruktionen die Robustheit von elektronischen Geräten beeinflussen, die thermischer und mechanischer Belastung ausgesetzt sind. Diese Information ist maßgeblich für ein Simulieren elektronischer Baugruppen, das so realistisch wie möglich ist.

In der Vergangenheit nutzten Design- und Ingenieurteams mehrere Tools, um Zuverlässigkeitstests von 3-D-Objekten auszuführen. Nun können die Nutzer von CAD- und CAE-Tools wie SOLIDWORKS, Sherlock oder jeglichen anderen Tools zur Finite-Elemente-Analyse leicht komplexe Baugruppen erstellen und komplizierte physikbasierte Zuverlässigkeitsanalysen mit nur einem Tool durchführen.

DfR Solutions war Pionier in der Nutzung von Zuverlässigkeitsphysik mit der Sherlock Automated Design Analysis(TM) Software (https://www.dfrsolutions.com/what-is-sherlock) und bietet damit einen entscheidenden Einblick und Lösungen in der frühen Phase des Produktdesigns und über den Lebenszyklus eines Produkts hinweg. DfR Solutions ermöglicht es Kunden, die Produktentwicklung zu beschleunigen und zu maximieren und gleichzeitig Zeit zu sparen, Ressourcen zu verwalten und Kundenzufriedenheit zu steigern. Das Unternehmen unterstützt Fortune-500-Kunden in jeder Branche einschließlich den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil, Verbraucher, Industrie, Medizin, Militär, Solar und Telekommunikation. Für mehr Informationen besuchen Sie www.dfrsolutions.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/750326/DfR_Solutions_Logo.jpg

Kontakt: