Alle Storys
Folgen
Keine Story von Melzer PR Group mehr verpassen.

Melzer PR Group

Textile Last-Minute-Geschenkideen von Steiner1888

Wien (ots)

Wärmflaschen, Decken oder Kissen - natürlich und nachhaltig

Die Weihnachtszeit soll vor allem eines sein: stressfrei und gemütlich. Schwierig, wenn noch die passenden Geschenke für die Liebsten gefunden werden müssen. Bei Steiner1888, dem Hersteller von international renommierten, gewalkten Wollstoffen findet jeder das passende Weihnachtsgeschenk: Ob Decken, Kissen, Wärmflaschen oder flauschige Fäustlinge, für jedes Budget ist etwas dabei!

Das Familienunternehmen in der Steiermark verarbeitet kostbare und zu 100% natürliche Schurwolle zu gewalkten Wolldecken und -stoffen. Die Decken sind atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und auch für Kinder und Allergiker bestens geeignet.

Geschenk-Sets einfach online bestellen

Besonders beliebt sind die Steiner-Geschenksets, bestehend aus Kissen, Decke und Wärmflasche. Diese und alle weiteren Produkte finden Sie im Online-Shop unter: www.steiner1888.com

Nähere Infos und Bildmaterial zum Download finden Sie hier.

Kontakt:

Melzer PR Group, +43-1-526 89 080,office@melzer-pr.com

Weitere Storys: Melzer PR Group
Weitere Storys: Melzer PR Group
  • 27.09.2018 – 14:01

    Starkoch Roland Trettl mischt nun Gewürzmarkt auf

    Spitzengastronom steigt bei Salzburger Gewürzmanufaktur Spiceworld ein Salzburg (ots) - * GESPERRT bis Freitag, 28. September 2018, 06:00 Uhr * Der im gesamten deutschsprachigen Raum bekannte TV-Entertainer und Starkoch Roland Trettl steigt bei der Salzburger Spiceworld GmbH ein. Er will nun auch den internationalen Gewürzmarkt aufmischen: Sein Einstieg in die Gewürzbranche ist für Trettl ein logischer Schritt: "Das ...