Keine Story von Melzer PR Group mehr verpassen.

Melzer PR Group

Starkoch Roland Trettl mischt nun Gewürzmarkt auf

Spitzengastronom steigt bei Salzburger Gewürzmanufaktur Spiceworld ein

Salzburg (ots)

* GESPERRT bis Freitag, 28. September 2018, 06:00 Uhr *

Der im gesamten deutschsprachigen Raum bekannte TV-Entertainer und Starkoch Roland Trettl steigt bei der Salzburger Spiceworld GmbH ein.

Er will nun auch den internationalen Gewürzmarkt aufmischen: Sein Einstieg in die Gewürzbranche ist für Trettl ein logischer Schritt: "Das Gewürz war für mich schon immer der wichtigste Nebendarsteller eines Gerichts - und dieser muss seine Rolle perfekt verstehen und ausfüllen. Der Hauptdarsteller wird immer das Fleisch, der Fisch usw. sein. Aber das Gewürz lässt den Hauptdarsteller erst richtig gut dastehen, wenn es richtig eingesetzt wird", so Trettl.

Mit Trettls Expertise und seinem kompromisslosen Qualitätsanspruch will Lukas Walchhofer, Geschäftsführer der Salzburger Gewürzmanufaktur, das bisheriges Produktportfolio verfeinern und international weiter ausbauen.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie zum Download [hier] (https://www.ots.at/redirect/dropbox55)

* GESPERRT bis Freitag, 28. September 2018, 06:00 Uhr *

Rückfragehinweis: