Keine Story von Art on Ice Production AG mehr verpassen.

Art on Ice Production AG

James Blunt ist der Gaststar von Art on Ice 2019

Zollikon (ots)

Gemeinsam mit dem Singer-Songwriter James Blunt präsentiert der Schweizer Top-Event Art on Ice vom 7. bis 17. Februar in Zürich, Lausanne, Davos und Basel eine neue Show. Die Stars auf dem Eis sind Olympiasieger und Weltmeister. Mit dabei ist auch Publikumsliebling Stéphane Lambiel.

Der 1974 geborene Brite James Blunt verkaufte weltweit bisher über 20 Millionen Alben. Der perfekte Karrierestart gelang 2005 mit dem Album "Back To Bedlam" und der Single "You're Beautiful". Weitere Nummer-1-Hits Blunts waren "1973", "Stay The Night" und "Bonfire Heart". Sein aktuelles Album "The Afterlove" (2017) schaffte es in der Schweiz bis auf Platz 4. Blunt gewann einen World Music Award, einen MTV Europe Music Award und zwei Brit Awards.

Eiskunstlaufen in Perfektion werden zu den Hits von James Blunt die Olympiasieger und Weltmeister Kaetlyn Osmond, Stéphane Lambiel, Aljona Savchenko & Bruno Massot und Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov.

Art on Ice, das ist ein Weltstar live auf der Bühne im Zusammenspiel mit herausragenden Spitzensportlern - und noch eine ganze Menge Attraktionen mehr. So zählt zum Ensemble von Art on Ice 2019 auch eine Truppe des Cirque Éloize. Wie kaum jemand anders verstehen es die Kanadier die Zirkuskunst auf eine originelle und moderne Art mit Musik und Tanz zu verbinden.

Der Ticketverkauf für die Art on Ice-Vorstellungen 2019 in Zürich, Lausanne, Davos und Basel läuft.

www.artonice.com

Kontakt: