Alle Storys
Folgen
Keine Story von VTX Services SA mehr verpassen.

VTX Services SA

Telekom-Umfrage - VTX: bester schweizweit tätiger Internet- und Festnetzanbieter

Pully (ots)

VTX erreichte in den Kategorien "Internet Service Provider & Corporate Network" sowie "Festnetztelefonie" Rang 3 und ist stolz, damit den 1. Platz unter den schweizweit tätigen Telekomanbietern zu erringen. Diese Telekom-Umfrage wurde unter über 1400 Geschäftskunden aller Grössen aus der ganzen Schweiz durchgeführt.

Die Schweizer Unternehmen haben VTX wieder ihre Zufriedenheit ausgedrückt, indem sie VTX auf Platz 3 vor die grossen Schweizer Telekom-Anbietern katapultiert haben. VTX hat die besten Noten für die Kriterien Qualität (4,8), Innovation (4,6), Flexibilität (4,8) und Support (4,9) erreicht.

Festnetztelefonie: VTX hat immer rechtzeitig die Bedürfnisse von morgen erkannt

Auch in diesem Bereich wird VTX als bester nationaler Anbieter bewertet und erreicht den 3. Platz im Ranking. Bestnoten wie 4,9 für den Support, dazu 4,7 für Flexibilität sowie die Qualität der von VTX erbrachten Dienstleistungen und Dienste, sprechen für sich. VTX ist seit über 30 Jahren im Bereich Telekommunikation tätig, innoviert und hat sich insbesondere einen guten Ruf auf dem Gebiet von VoIP erworben.

Für Yves Pitton, den CEO von VTX, zeigen diese ausgezeichneten Ergebnisse, dass die Strategie erfolgreich ist: «Als ich im Januar 2016 die Leitung von VTX übernahm, wusste ich, dass es viele Wachstumsmöglichkeiten für dieses Unternehmen geben würde. Wir haben die Unternehmensziele überdacht, um die Stellung von VTX auf dem Schweizer Telekomanbietermarkt zu stärken und unsere Kunden und Partner in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit gestellt. Wir möchten die KMU für KMU sein».

Lesen Sie hier unsere vollständige Pressmitteilung: https://www.vtx.ch/de/presse

Kontakt:

Yves Pitton, CEO, VTX Telecom SA - Tel. : 021 / 721 11 11 -
E-Mail: yves.pitton at vtx-telecom.ch
VTX Telecom SA - Av. de Lavaux 101 - 1009 Pully - www.vtx.ch

Weitere Storys: VTX Services SA
Weitere Storys: VTX Services SA