Keine Story von Sparkling Cosmetics GmbH mehr verpassen.

Sparkling Cosmetics GmbH

Drei Unternehmerinnen starten Concept Store in Berner Amthausgasse

Bern (ots)

In gemeinsamen Räumlichkeiten an der Berner Amthausgasse eröffnen drei junge Unternehmerinnen am 30. August 2018 einen Concept Store. Im Sortiment findet sich eine Kombination aus individuellen Geschäftsideen. Allen gemein ist das Schaffen von Schönheit: Neben kosmetischen Behandlungen bieten sie handgefertigte Schmuckstücke, aussergewöhnliche Blumen-Arrangements und Lifestyle-Produkte von auserlesenen Designern. Damit möchten Ann Perica, Stefania Reho und Hanna Schwarz das Leben in der Stadt Bern nachhaltig verschönern und Bernerinnen und Berner mit künftigen Workshops zu eigener Kreativität inspirieren.

"Wir bringen Schönheit in all ihren Facetten zum Ausdruck, durch indivuduell auf den Kunden zugeschnittene Produkte", sagt die Schmuckdesignerin Ann Perica. Seit 2015 kreiert sie aus rezykliertem Gold und Edelsteinen persönliche Lebensbegleiter in Form von Halsketten, Armreifen oder Ringen, inspiriert von den Fotoalben ihrer Grosseltern. Stefania Reho ist seit 2009 Geschäftsführerin des Kosmetikinstituts "Sparkling Cosmetics", mit dem sie und ihr vierköpfiges Team exklusive Behandlungen anbieten. Die dritte Unternehmerin in der Runde ist die Floraldesignerin Hanna Schwarz: Sie bietet seit 2017 mit ihrem Online-Blumenlieferdienst, Floralen Installationen und Workshops ein breites Repertoire an.

Der Fokus der drei Unternehmerinnen liegt auf gemeinsamen Projekten mit verschiedenen Pioniergeistern, die sie in ihren Räumlichkeiten beherbergen möchten. "Wir glauben an die Kraft von Kollaboration. Wir erschaffen Schönheit auf unterschiedliche Art, aber wir teilen Werte und Visionen. Darin steckt innovative Energie, die wir in die Stadt Bern tragen möchten."

Zum Apéro am 30. August 2018 zwischen 16 und 21 Uhr an der Amthausgasse 3 sind alle Bernerinnen und Berner eingeladen.

Gastgeberinnen:

Stefania Reho, Kosmetikerin und Geschäftsführerin von:
www.sparklingcosmetics.com
   Hanna Schwarzgruber, Floraldesignerin mit Blumenlieferdienst:
www.hannaschwarz.ch
   Ann Percia, Schmuckdesignerin:
www.annperica.com

Kontakt für Medien:

Medienschaffende begrüssen wir gerne vor dem Apéro zu einer
persönlichen Führung. Bitte melden Sie sich bis 29. August 2018

Ann Perica