Keine Story von YM Tech mehr verpassen.

YM Tech

YM Tech bringt drei neue EV-Relais auf den Markt

YM Tech präsentiert drei neue Produkte auf der China (Shanghai) International Lithium Battery Industry Fair (CNIBF).

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

YM Tech, eines der führenden Unternehmen für HVDC-Schaltschütze, stellt im August in Schanghai seine neuen Produkte vor. Auf der CNIBF, die vom 23.-25. August in Schanghai stattfindet, wird es seine neue EV-Relais (DC-Hochspannungsrelais) ausstellen.

Die drei neuen Produkte EVH400, EVH600 und EVH1000 sind allesamt hermetisch abgedichtet und verfügen über eine patentierte Technologie.

EVH400 ist ein DC-Schaltschütz und geeignet für 400 A, DC 1000 VDC. Er überzeugt durch seine kompakte Bauform, eine hohe elektrische Lebensdauer und eine hohe Kurzschlussfestigkeit. EVH400 ist konzipiert für Energiespeichersysteme, Solarwechselrichter, Elektrobus- und Schnellladegeräte.

EVH600 ist ein DC-Schaltschütz und geeignet für 600 A, DC 750 VDC. Er verfügt ebenfalls über reine kompakte Bauform, eine hohe elektrische Lebensdauer und eine hohe Kurzschlussbeständigkeit.

EVH1000 ist ein mechanischer DC-Schaltschütz und geeignet für 1000 V/100 A. Der Bediener kann den DC-Strom sicher ein- und ausschalten. EVH1000 eignet sich für Elektrobus-Ladegeräte oder ESS. Er bietet maximale Sicherheit bei hoher elektrischer Lebensdauer.

YM Tech hat sich unter den Anbietern von DC-Hochspannungsrelais als Entwickler und Hersteller hochwertiger Relais einen Namen gemacht. Bei einem Relais handelt es sich um eine Schaltvorrichtung, die den Transport von elektrischem Strom bei elektrischen und elektronischen Produkten reguliert.

Relais kommen nicht nur bei herkömmlichen Elektronikprodukten zum Einsatz, sondern auch im Bereich der erneuerbaren Energien wie beispielsweise bei der E-Mobilität, weshalb der Markt boomt.

YM Tech besteht seit 1998 und entwickelt seit 20 Jahren Relais, die höchsten Anforderungen genügen. Das Unternehmen betreibt eine Fertigung im Industriepark Ochang in Korea. Die Geschäftsführung legt großen Wert darauf, ihre Kunden mit Produkten von höchster Qualität zu beliefern. Bei der technologischen Entwicklung geht man neue Wege. YM Tech arbeitet unermüdlich an F&E und hat Technologien hervorgebracht, die sich am Markt behaupten. Auf Grundlage dieser Hochtechnologie entstehen Gleichspannungs-Hochspannungsrelais sowie Niederspannungsrelais. Die Produkte des Unternehmens werden unter anderem in Elektrofahrzeugen, Ladesystemen, Energiesparvorrichtungen, Solaranlagen, Windanlagen, militärischen Waffensystemen und Flugzeugen verbaut.

YM Tech hat das weltweit erste bilaterale EV-Steuerrelais entwickelt, das keine Polarität besitzt. Seine Technologien sind unter anderem UL-, CE- und CCC-zertifiziert. Das Unternehmen unterhält aktive Geschäftsbeziehungen mit zahlreichen Unternehmen in Energiesektor in China, Japan, Europa und den USA.

Kontakt:

Yang, Youngmin (ymtech@goodymt.com / +82-43-212-6651)
Homepage: http://www.goodymt.com/?lang=en
Foto -