Keine Story von CEX.IO LTD mehr verpassen.

CEX.IO LTD

CEX.IO: Banküberweisungen in USD, EUR und GBP in neuem Format relauncht

London (ots/PRNewswire)

Verifizierte Benutzer von CEX.IO (http://cex.io/) sind fortan in der Lage, schnelle Banküberweisungen in USD, EUR und GBP zu veranlassen.

CEX.IO (http://cex.io/) möchte seinen Kunden schnelle und sichere Zahlungslösungen anbieten, und zu diesem Zweck hat die Kryptobörse gerade seine elektronischen Überweisungsverfahren optimiert. Ab dem 2. August relauncht CEX.IO (http://cex.io/) Ein- und Auszahlungen mit maßgeblich kürzeren Bearbeitungszeiten und bietet kommissionslose Einzahlungen in USD, EUR und GBP an.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/725936/Cex_io_Logo.jpg )

Außerdem bietet CEX.IO (http://cex.io/) seinen Benutzern in der Zeit vom 2. bis zum 31. August einen besonderen Guthabenbonus an:

- Benutzer, die eine Einzahlung von 3.000 bis 9.999 USD/EUR/GBP
  machen, erhalten einen Bonus von 1 % des Betrags in der jeweils
  eingezahlten Währung.
- Benutzer, die mehr als 10.000 USD/EUR/GBP einzahlen, erhalten für
  30 Tage eine Handelsgebühr in Höhe von 0%.

Nur verifizierte Benutzer können den elektronischen Zahlungsverkehr verwenden.

"Als eine der wenigen Kryptowährungsbörsen, die Fiatgeld unterstützen, setzen wir uns dafür ein, Banküberweisungen für unsere Kunden sicher und schnell zu gestalten. Wir sind davon überzeugt, dass der vor Kurzem neu gelaunchte elektronische Zahlungsverkehr auf CEX.IO (http://cex.io/) unseren Benutzern ermöglichen wird, ihr Kapital bequemer zu verwalten und ihre Erfahrung zu verbessern", so Oleksandr Lutskevych, CEO von CEX.IO (http://cex.io/).

Weitere Einzelheiten erfahren Sie hier (https://cex.io/wires-campaign/)

Über CEX.IO

CEX.IO ist eine multifunktionale Kryptowährungsbörse mit Sitz im Vereinigten Königreich, die im Jahr 2013 gegründet wurde. CEX.IO bietet eine große Auswahl an Handelslösungen für Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Ethereum, Zcash, Dash, Ripple Token und Stellar an. Diese Kryptowährungen können in USD, EUR, GBP und RUB getauscht werden.

CEX.IO bietet durch eine Auswahl verschiedener Zahlungsoptionen, darunter Kredit- und Debitkarten sowie zuverlässige und termingerechte elektronische Überweisungen, die beste Tauscherfahrung für Kryptowährungen an. Dies trägt zur Benutzerfreundlichkeit dieses Service bei. Seit April 2016 haben Kunden von CEX.IO mehr als 1 Mrd. US-Dollar über Visa- und Mastercard umgesetzt.

CEX.IO wurde wiederholt für die Einhaltung des Sicherheitsstandards PCI DSS zertifiziert, was es CEX.IO gestattet, Kreditkartendaten zu verarbeiten, zu übertragen und zu speichern.

CEX.IO ist Mitbegründer von CryptoUK, einer Organisation, die von bedeutenden Kryptofirmen ins Leben gerufen wurde, um die Interessen von Börsen, Handelsplattformen, Zwischenhändlern, Asset-Managern und weiteren Stakeholdern zu vertreten. CryptoUK strebt den Aufbau einer Zusammenarbeit mit Behörden wie der Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich an, um ein geeignetes Betriebsrahmenwerk für Kryptoorganisationen entwickeln zu können.

Ihren mehr als 2.000.000 Benutzern bietet CEX.IO einen soliden Service, der durch Cold-Storage-Speicherung von Kryptowährungen, finanzielle Rentabilität und umfassende Compliance unter Beachtung der rechtlichen Anforderungen in 99% aller Länder und 24 US-Bundesstaaten gesichert ist. Seit 2015 hat CEX.IO den Status MSB (Money Services Business) beim FinCEN (http://www.fincen.gov/), einer Behörde des Finanzministeriums der Vereinigten Staaten. Als eingetragenes MSB hat CEX.IO unter Beweis gestellt, dass das Unternehmen die Bestimmungen des Bank Secrecy Act (Gesetz über das Bankgeheimnis) einhält, die auf Finanzinstitutionen anwendbar sind sowie in Bezug auf jede der besonderen Anforderungen an MSBs.

Kontakt:

Peter Ivanov