Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Mall.Global mehr verpassen.

02.07.2018 – 08:01

Mall.Global

500 Millionen Dollar Venture Mall.Global gibt Online-Shopping ein neues Gesicht: True Hybrid ist die Zukunft des Einzelhandels

Dubai, Vae (ots/PRNewswire)

Online-Shopping wird mit dem Start von Mall.Global sehr viel spannender. Das erstmalige Venture im Wert von 500 Millionen USD des in Dubai ansässigen Tech-Unternehmens gab die Umrisse des Projekts bekannt, das herkömmlichem E-Commerce ein neues Gesicht geben soll, indem immersive Technologien und Geschäftspraktiken integriert werden.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/713500/mall_global_Logo.jpg )

Die Plattform wird ein personalisiertes Erlebnis für jeden Benutzer in einer virtuellen Welt bieten und innovative Integrationen und Technologien nutzen, um das Kundenerlebnis zu verstärken durch: Markenimmersion, Virtuelle Realität, lokale AR-Hinweise (augmentierte Realität), Bewertungen von Mikrobeeinflussern, Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, plattformübergreifende Treueprogramme und Akzeptanz mehrerer Kryptowährungen - damit kann angeboten werden, was die Entwickler als ein True-Hybrid-Erlebnis bezeichnen.

Die Plattform soll bis 2020 mit mehr als 2.500 Markengeschäften und sequenziellen Launches in der GCC-Region, Indien, Nordafrika, Europa, der GUS und China eingeführt werden. Mall.Global wird im Frühjahr nächsten Jahres Tests mit Gruppen von Live-Kunden beginnen.

Neue Märkte sind die Heimat von 90% aller Millenials der Welt, mit einem jährlichen Einkommen, das bis 2030 voraussichtlich 4 Billionen USD überschreiten wird. Das True-Hybrid-Erlebnis von Mail.Global ist konzipiert, um dem Lebensstil dieser "digital Natives" zu entsprechen.

Mall.Global wurde als die wahre Definition einer digitalen Mall entwickelt, in der Marken sehr viel mehr tun können, als nur Produkte zu verkaufen; sie können das Einzelhandelserlebnis rekreieren, das die ideale Brücke zwischen physischem Geschäft und Online bildet.

Mall.Global wird es Marken ermöglichen, ihre Persönlichkeit zu präsentieren und ihre Kampagnen in einer Online-Umgebung zu kommunizieren, wie sie es im traditionellen Einzelhandel tun würden. Jede Marke auf der Plattform wird ihr eigenes VR Store Design Toolkit haben, mit dem sie ihre Online-Stores designen, erstellen und kontinuierlich aktualisieren können, synchron zu ihren Kampagnen, Kollektionen und Saisons.

Mail.Global wird unterstützt durch ein Team von globalen E-Commerce- und Technologie-Spezialisten. CEO Sofya Shamuzova kommentierte dazu: "Einige der besten Innovationen unserer Zeit entstanden durch ein Bedürfnis. Das Bedürfnis in diesem Fall war, ein höheres Maß an Wert und Bequemlichkeit zu erzielen, dabei alle Aspekte des Online-Shoppings beizubehalten, an die die Verbraucher gewöhnt sind, und das Wesentliche der Markenpersönlichkeiten wie beim traditionellen Einzelhandel zu bewahren. Die Plattform wurde entwickelt, um die häufigsten Wünsche von Kunden zu erfüllen, wie etwa durch "Try & Buy", um Kunden die Option zu gegen, bestimmte Produkte wie Kleidung und Schuhe in einer Größe über und unter ihrer ausgewählten Bestellung zu erhalten, um eine hundertprozentige Zufriedenheit in jeder Hinsicht zu gewährleisten. Es wird oft gesagt, dass E-Commerce die Zukunft des Einzelhandels ist; Ich sage, es ist bestenfalls die Gegenwart des Einzelhandels. Die Zukunft ist ein Ort, wo Kunden nicht einfach nur stöbern und Produkte kaufen, sondern die Marke tatsächlich erleben, bevor sie es tun, und Mail.Global wird genau das bieten."

"Darüber hinaus wird Mall.Global alle seine Produkte im Hinblick auf deren Originalität unterstützen und unser Markenversprechen "Genuine Guaranteed & Global" (echt, garantiert und global) wird zunehmend klarer werden", fügte sie hinzu.

Besuchen Sie http://www.mall.global

Kontakt:

mall.global/press-media-kit Kontakt: info@nfactor.global
media@mall.global Iris Nibbering PR Consultant
N Factor
Telefon: +971-50-462-4491 E-Mail: iris@nfactor.global