Das könnte Sie auch interessieren:

Die zweite Saison der TCS eSports League ist gestartet

Bern (ots) - Nach einer spannenden ersten Saison startete die TCS eSports League gestern Abend in ihre ...

Roboterdichte: USA übertrifft China um mehr als das Doppelte - Weltroboterverband IFR

Frankfurt (ots) - In den USA haben die Verkaufszahlen von Industrie-Robotern mit rund 38.000 Einheiten einen ...

Ericsson Industry Connect bietet LTE- und 5G-Mobilfunktechnologien für die Industrie

Hannover / Stockholm / Düsseldorf (ots) - > Einfach zu implementieren, zu verwalten und zu nutzen durch IT- ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Toyota Schweiz AG

29.12.2017 – 16:09

Toyota Schweiz AG

Olympia-Sieger setzt auf Qualität

Olympia-Sieger setzt auf Qualität
  • Bild-Infos
  • Download

Safenwil (ots)

Steve Guerdat, Olympia-Sieger 2012 in London, setzt nicht nur bei seinem Sport auf Qualität, sondern auch bei seinem Fahrzeug. Aus diesem Grund vertraut er auf den neuen Toyota Land Cruiser, der ihn sicher zum Ziel bringt und zudem perfekt seine Passion unterstützt.

Steve Guerdat, das Aushängeschild der Schweizer Springreiter-Szene, vertraut bei der Mobilität auf Toyota. Auf seinem Gut im zürcherischen Elgg übernimmt Guerdat stolz den neuen Toyota Land Cruiser.

"Der Land Cruiser verbindet einen hohen Komfort, wodurch ich entspannt und relaxt an meinem Ziel ankomme. Gleichzeitig kann ich aber auch bis zu 3.5 Tonnen mit dem Fahrzeug ziehen, was für meine Leidenschaft, den Reitsport, ein wichtiges Attribut ist.

Für Guerdat ist zudem wichtig, dass Toyota neben dem Land Cruiser, vor allem auch auf umweltfreundliche Technologien setzt. «Der Naturschutz liegt mir sehr am Herzen, weswegen die Kooperation mit Toyota perfekt passt». Beim neuen Land Cruiser schätzt Guerdat unter anderem das nochmals höhere Drehmoment, welches nun 500Nm beträgt. Zudem sei der 360° Panorama-Monitor ein äusserst hilfreicher Assistent, insbesondere beim Manövrieren im Anhängerbetrieb.

Steve Guerdat ist seit einem Jahr Botschafter von Toyota. «Steve Guerdat ist aufgrund seiner Persönlichkeit und natürlich des sportlichen Erfolgs, für uns ein wichtiges Aushängeschild. Dadurch, dass er den Land Cruiser im täglichen Einsatz hat, wird die Zuverlässigkeit und Robustheit des Land Cruiser nachweislich belegt und dies ohne Kompromisse beim Komfort. » so Christian Künstler, Managing Director, Toyota AG zur Partnerschaft mit Guerdat.

Kontakt:

Konrad Schütz
Head of PR / Events & Sponsoring
Telefon: +41 79 798 75 99
E-Mail: konrad.schuetz@toyota.ch

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Toyota Schweiz AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung