James Dyson Award 2022: Drei beachtenswerte Projekte holen sich den internationalen Preis

Über 300 vielversprechende Erfindungen wurden in den letzten 17 Jahren durch den James Dyson Award ausgezeichnet. Jetzt kommen drei neue, zukunftsweisende Projekte dazu: ein intelligenter Sensor für Verbände, ein nachhaltiger Plastikverwerter und ein tragbarer Infusionsständer. Die internationalen Gewinnerinnen und Gewinner zeigen einmal mehr auf, wie man mit innovativen und nachhaltigen Ideen aus den Bereichen der Ingenieurwissenschaft und des Produkt- und Industriedesigns globale Probleme anpacken und Lösungen generieren kann.

Wollen Sie mehr über SmartHEAL, Polyformer und Ivvy erfahren? In der beiliegenden Medienmitteilung finden Sie alle Informationen. Hochauflösende Bilder zum Download finden Sie hier.

Bei Fragen oder Bedarf an weiterem Text- und Bildmaterial stehen wir jederzeit gerne per Rückmail oder telefonisch unter +41 (0) 79 382 86 74 zur Verfügung. Gerne bieten wir auch Interviews mit den Gewinnern an.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Senior Communications Executive Switzerland

T +41 (0) 43 883 72 03