Keine Story von Dyson SA mehr verpassen.

Dyson SA

Dyson stellt Investition in Höhe einer halben Milliarde britische Pfund in Beauty Tech bereit

• Download

Dyson ist bekannt für seine bahnbrechenden Entwicklungen und Technologien. Auch im Haarpflege-Bereich. So revolutionierte das Unternehmen vor sechs Jahren die Beauty-Industrie mit der Einführung des Supersonic Haartrockners – ein Gerät, das mit einem schnellen, kontrollierten Luftstrom und einer intelligenten Wärmeregulierung das Haar schnell trocknet und es gleichzeitig stark und gesund hält. Weitere Styling-Produkte sind dem Haartrockner zwischenzeitlich gefolgt.

Jetzt hat das globale Technologieunternehmen bekannt gegeben, eine halbe Milliarde britische Pfund in die weiterführende Forschung und Entwicklung seiner Haarpflege-Sparte zu investieren. 20 neue Produkte sollen in den nächsten vier Jahren lanciert werden. Alle entwickelt und designt dank weltweiter Studien und fundierter Forschungsarbeit in den Labors des Dyson Technologie-Campus. Denn die Nutzerinnen und Nutzer zu verstehen, ist und bleibt ein zentraler Bestandteil des Designprozesses, der durch diese Haarwissenschaft und -forschung untermauert wird.

Die Medienmitteilung mit weiteren Informationen auch zur globalen Haarforschungsstudie finden Sie im Anhang. Bilder von unseren Laboren, Gebäuden und Produkten finden Sie unter diesem Link zum Download.

Bei Fragen oder Bedarf an weiterem Text- und Bildmaterial stehen wir jederzeit gerne per Rückmail oder unter +41 (0) 79 382 86 74 zur Verfügung.

Ennie Bertelli
Senior Communications Executive