Keine Story von Ambrosus Technologies GmbH mehr verpassen.

Ambrosus Technologies GmbH

Marketingchef Stephen Croncota kündigt bei Versace und wechselt zu Ambrosus

Mailand (ots/PRNewswire)

Ambrosus, führend im Bereich Blockchain, gibt hocherfreut bekannt, dass Stephen Croncota beim Unternehmen als Marketingchef einsteigt. Croncota wechselt von Versace, wo er bereits zweimal als Marketingchef tätig war, zu Ambrosus. Croncota hatte ferner leitenden Rollen in den Bereichen globales Marketing und Kreativität bei Warner Brothers (Leitender Vizepräsident & Kreativchef), Sony Pictures Television, Condé Nast, Cartoon Network und Escada.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/647551/Ambrosus_Logo.jpg )

Bei Ambrosus wird Croncota für Markenbildung, Werbung, soziale Medien, digitales Marketing, Public Relations, Events und Kreativleistungen zuständig sein. Croncota ist nur einer der vielen Manager und Berater, die in jüngster Zeit aus sehr erfolgreichen Unternehmen zu Ambrosus wechselten. Darunter Dr. Vlad Trifa, früherer Innovationsleiter bei Swisscom und Mitgründer von Web of Things & EVRYTHNG, und Prof. Roger Wattenhofer, Leiter des Labors für Distributed Computing an der ETH Zürich, sowie Parity, geleitet von Ethereum-Mitbegründer Dr. Gavin Wood, der als Kerntechnologiepartner für Ambrosus arbeitet. Diese Ernennung unterstreicht zusätzlich die Position von Ambrosus als einer der Hauptakteure im Bereich der Blockchain.

Stephen Croncota über seine neue Rolle: " Die Blockchain ist ein bedeutender Fortschritt für die Geschäftsabläufe in Unternehmen. Die Daten werden noch vertrauenswürdiger und nützlicher als bisher und die Auswirkungen auf Geschäftsabläufe werden sehr umfangreich sein. Keiner ist in einer besseren Position als Ambrosus mit seinem hervorragenden Produkt und seinem außergewöhnlichen Team, diese Chancen zu nutzen. Ich freue mich darauf, diese Marke mit auszubauen und das Geschäft anzukurbeln."

Ambrosus CEO Angel Versetti fügte hinzu: "Ich habe eine sehr hohe Messlatte für die Qualität und Leistung der Mitarbeiter bei Ambrosus gesetzt. Daher waren wir erfolgreich darin, Ambrosus als die weltweit führende Blockchain-IoT-Plattform in der Lebensmittel- und Pharmabranche und als einen sehr interessanten Partner für einige der größten Unternehmen der Welt zu machen. Ich bin also stolz und erfreut, dass Stephen Croncota zu uns wechselt und sein Fachwissen und seine Netzwerke mitbringt, um Ambrosus zu einer weltweit anerkannten Marke zu machen."

Kontakt:

info@ambrosus.com