Alle Storys
Folgen
Keine Story von ODEM.IO mehr verpassen.

ODEM.IO

10EQS nutzt ODEM-Bildungsplattform für die Talentakquise

Schweiz (ots/PRNewswire)

ODEM, Entwickler des weltweit ersten Markplatzes für On-Demand-Bildungsangebote, meldet das Eingehen einer umsatzwirksamen, kooperativen Zusammenarbeit mit 10EQS, einem führenden Anbieter von beschleunigten Geschäftslösungen. Die Unternehmen werden Blockchain-Technologie einsetzen, um die Fähigkeit von 10EQS in Bezug auf die Bereitstellung unmittelbarer Geschäftsinformationen zu verbessern, indem sein Pool an Fachkräften für aufstrebende Wirtschaftszweige erweitert wird.

Das in New York ansässige 10EQS wird die ODEM-Plattform - ein weltweites Bildungsportal - dazu nutzen, um Kundenanforderungen nach maßgeschneiderten Teams effizienter zu befriedigen, indem die Kompetenzen schwer zu findender Fachkräfte systematisch aufgespürt und überprüft werden. ODEM erwartet, dass die Plattform innerhalb von 12 bis 18 Monaten USD-Umsätze in Millionenhöhe generieren wird, indem sie die Fähigkeit von 10EQS verbessert, Kundenanforderungen schnell nachzukommen, so Richard Maaghul, Chief Executive Officer von ODEM.

"Wir fühlen uns geehrt, dass 10EQS mit uns zusammenarbeitet, um seine Liste an Beratern und Experten zu erweitern", sagte CEO Maaghul. "Diese Partnerschaft zeugt von der Fähigkeit unserer Plattform, pragmatisches Wissen und Training zur Lösung realer Geschäftsprobleme einzusetzen. Wir geben Studierenden die Werkzeuge an die Hand, die sie für ihre Vermittelbarkeit benötigen."

ODEM baut die ODEM-Plattform auf, um die Organisation und Durchführung von persönlichen Bildungsprogrammen zu rationalisieren. ODEM hat es sich zur Aufgabe gemacht, das menschliche Potenzial freizusetzen, indem Bildung zugänglicher, erschwinglicher und portabler wird. Die Plattform ermöglicht das Erstellen und Speichern von studentengesteuerten, auf Blockchain basierenden Bildungserfolgen.

Basierend auf dem ODEM Token (ODE) wird die Plattform auch die Zusammenarbeit der Studierenden mit Spitzenpädagogen erleichtern, um praktische akademische Angebote zu erstellen. Im Rahmen der Partnerschaft von ODEM mit 10EQS wird die Plattform auch einen direkten Weg zur Beschäftigung durch maßgeschneiderte Branchenschulungen bieten.

"Wir freuen uns, die ODEM-Plattform zu nutzen, um unsere Fähigkeit zu beschleunigen und zu verbessern, einzelne Fachkräfte zu überprüfen und auszuwählen und sie in On-Demand-Teams für die anspruchsvollsten Anforderungen unserer Kunden zu organisieren", sagte 10EQS CEO Jeff Carbeck. "In Zusammenarbeit mit ODEM werden wir das erste End-to-End-Wissens-Ökosystem aufbauen - von der Ausbildung bis zum Einsatz im Markt - das durch Blockchain-Technologie ermöglicht wird."

10EQS bietet virtuell verwaltete, kundenspezifische Geschäftslösungen auf Anfrage. 10EQS nutzt Technologie, um die berufliche Tätigkeit zu industrialisieren und das Fachwissen, den Erfahrungsschatz und die Kreativität der heutigen mehr als 500 Millionen elektronisch zugänglichen Menschen, die die globale Fachwelt bilden, freizusetzen.

Weitere Informationen unter https://www.10EQS.com.

Bitte besuchen Sie ODEM.IO (https://odem.io/) für weitere Informationen oder werden Sie unter Telegram (https://t.me/odem_io) Teil des ODEM-Dialogs.

Eine aktuelle Übersicht zu den bevorstehenden Blockchain-Branchenkonferenzen, an denen ODEM-Führungskräfte teilnehmen,, finden Sie hier: Events (https://odem.io/events.php).

Kontakt:

bei 10EQS:
Jeff Carbeck
Chief Executive Officer
500 7th Avenue, 8th Floor, New York, NY 10018
Tel: +1 (617) 584-8017
jeff.carbeck@10EQS.com | www.10EQS.com
Folgen Sie uns auf: LinkedIn | Twitter | Facebook
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/639718/ODEM_IO_Logo.jpg

Weitere Storys: ODEM.IO
Weitere Storys: ODEM.IO
  • 01.08.2018 – 11:25

    ODEM und IBO verhelfen Flüchtlingen gemeinsam zu digitalen Referenzen

    Chiasso, Schweiz (ots/PRNewswire) - ODEM, Entwickler des weltweit ersten On-Demand-Marketplace für Bildung, schließt sich mit dem InternetBar.org Institute (https://www.internetbar.org/) zusammen und setzt auf diese Weise Blockchain-Technologie wirksam ein, um vertriebene Bevölkerungsgruppen mit digitalisierten Bildungsmaterialien zu versorgen. Die Zusammenarbeit ...

  • 28.06.2018 – 19:59

    ODEM präsentiert auf exklusiver EC-Blockchain-Konferenz

    Europa-Event richtet den Fokus auf Blockchain-Technologie und den Bildungssektor Chiasso, Schweiz (ots/PRNewswire) - ODEM, Entwickler des weltweit ersten persönlichen, on-Demand Marktplatzes für Bildung, wurde eingeladen, bei der Blockchain in der Bildung an der CONNECT University (https://ec.europa.eu/futurium/en/connect-university)-Konferenz der Europäischen Kommission zu präsentieren. ODEM wurde von der CONNECT ...

  • 06.03.2018 – 16:49

    Über 100 Millionen verkaufte Tokens nach der Entscheidung von ODEM, Reste zu vernichten

    Chiasso, Schweiz (ots/PRNewswire) - Laut ODEM.IO, Entwickler des weltweit ersten Markplatzes für On-Demand-Bildungsangebote, wurden bereits zwei Wochen vor Ablauf des Initial Coin Offerings des Unternehmens mehr als 100 Millionen ODEM-Tokens verkauft. Der Verkauf durchbrach die 100-Millionen-Grenze, nachdem ODEM am 2. März bekannt gab, dass alle unverkauften Tokens ...