Keine Story von ODEM.IO mehr verpassen.

ODEM.IO

ODEM präsentiert auf exklusiver EC-Blockchain-Konferenz

Europa-Event richtet den Fokus auf Blockchain-Technologie und den Bildungssektor

Chiasso, Schweiz (ots/PRNewswire)

ODEM, Entwickler des weltweit ersten persönlichen, on-Demand Marktplatzes für Bildung, wurde eingeladen, bei der Blockchain in der Bildung an der CONNECT University (https://ec.europa.eu/futurium/en/connect-university)-Konferenz der Europäischen Kommission zu präsentieren.

ODEM wurde von der CONNECT University (https://ec.europa.eu/futurium/en/connect-university) eingeladen, eine Präsentation zum Thema Blockchain in der Bildung zu halten. Die Connect University ist eine Initiative der Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien der Europäischen Kommission mit der Aufgabe, die Zukunft digitaler und aktueller Strategieentwicklung in allen digitalen Bereichen zu erforschen. Als Teil eines Panels politischer Entscheidungsträger und Forscher wird ODEM verdeutlichen, wie Blockchain es Schülern und Studenten ermöglichen kann, sich mit Top-Wissenschaftlern und -Dozenten weltweit auszutauschen, um hochwertige Bildungserlebnisse zu einem angemessenen Preis zu schaffen.

"Wir freuen uns sehr, als einziges Privatunternehmen für Blockchain in der Bildung eingeladen zu sein, zum Thema Blockchain-Technologie und Bildungstechnologie zu präsentieren", so Richard Maaghul, Chief Executive Officer von ODEM. "Europa ergründet vorsichtig das Potenzial von Blockchain, und wir freuen uns, Teil dieses Prozesses sein zu dürfen."

ODEM leitet die Entwicklung einer kollaborativen, Blockchain-basierten Plattform für Schüler und Studenten, um deren Ausbildung individuell zu gestalten. Anders als bei Online-Bildungs-Anbietern richtet sich der Fokus der ODEM Plattform darauf, persönliche Bildungs-Kurse und -programme in Echtzeit zu schaffen. Ziel von ODEM ist es, das Airbnb der internationalen Bildung zu werden.

CEO Rich Maaghul, Dr. Adel El Messiry, technologischer Leiter von ODEM, und Larry Bridgesmith werden an den EC-Veranstaltungen in Brüssel teilnehmen.

Blockchain-Technologie, die Verschlüsselungs-Software, die Ethereum und andere digitale Währungen möglich macht, "wird so wahrgenommen, dass es signifikante Möglichkeiten bietet, traditionelle Produkte und Services zu stören aufgrund der verteilten, dezentralisierten Natur von Blockchains und Funktionen wie etwa der Dauerhaftigkeit des Blockchain-Datensatzes und der Möglichkeit, Smart Contracts auszuführen", so der Bericht des JRC (Joint Research Centre, die Gemeinsame Forschungsstelle der Europäischen Kommission) mit dem Titel Blockchain in Education. (http://publications.jrc.ec.europa.eu/repository/bitstream/JRC108255/jrc108255_blockchain_in_education(1).pdf)

Die ODEM-Plattform, die mit dem ODEM-Token betrieben wird, optimiert die Organisation und Durchführung von Lehrveranstaltungen. Der Token erleichtert grenzüberschreitende Zahlungen und animiert Top-Dozenten dazu, ihr Kursangebot an die wechselnden Bedürfnissen der Schüler und Studenten anzupassen.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: ODEM (https://odem.io/). Oder schließen Sie sich der ODEM-Diskussion an bei Telegram (https://t.me/odem_io).

Alexa Narma
Sr. Director, Product and Marketing
alexa@odem.io
press@odem.io
Via Balestra 6
6830 Chiasso, Schweiz
Schließen Sie sich der ODEM.IO-Diskussion an bei Telegram (https://t.me/odem_io).

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/639718/ODEM_IO_Logo.jpg

Weitere Storys: ODEM.IO