Keine Story von J.W. Speaker Corporation mehr verpassen.

J.W. Speaker Corporation

J.W. Speaker enthüllt zwei neue Off-Road-Lichtsysteme und eine spezialisierte App auf der SEMA Show

Wisconsin (ots/PRNewswire)

Im Laufe des ersten Tages der SEMA Show in Las Vegas, NV, stellte J.W. Speaker Corporation zwei brandneue Produkte sowie eine nie zuvor dagewesene, auf den Off-Road-Markt abgestimmte, mobile Anwendung vor.

Nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Produktentwicklung enthüllte J.W. Speaker die neuen Evo J3-Scheinwerfer und das Trail 6-Offroad-Beleuchtungsystem inklusive einer revolutionären mobilen Anwendung für branchenführendes Leistungsvermögen, Kundenanpassung und Intelligenz. Diese innovativen Angebote des einzigen US-amerikanischen Unternehmens, das bahnbrechende Technologien von diesem Niveau konzipiert und produziert, werden die Spielregeln für Off-Road-Enthusiasten grundlegend verändern.

Der Evo J3 gilt als ultimativer Jeep-Scheinwerfer. Es handelt sich hierbei um ein patentiertes Design, das umgehend als authentisches Produkt aus dem Hause J.W. Speaker erkennbar ist und stellt die erste auf der SmartHeat® Heated-Lens-Technologie basierende Anwendung in einem Jeep-Scheinwerfer dar. Der Evo J3 ist der erste für die Straße zugelassene, DOT-konforme Plug-and-Play-Scheinwerfer mit eingebautem Blinker.

Das kompakte Trail 6-System gilt als führendes Off-Road-Beleuchtungssystem für UTVs, ATVs und Schneemobile. Es bietet Nutzern verstärkte Sicherheit und Kontrolle in drei verschiedenen Versionen: Trail 6 Pro mit Bluetooth-Konnektivität, Trail 6 Flash, der Geschwindigkeitsabnahme wahrnimmt und andere Fahrer mit einem Blinken warnt sowie Trail 6 Sport mit klassenführender Lichtleistung.

Nutzer können sich mit der neuen von J.W. Speaker entwickelten J-Link-Anwendung problemlos mit dem Evo J3 und Trail 6 verbinden. Die Anwendung registriert Scheinwerfer für einen einzigen Nutzer und passt sie an Nutzerbedürfnisse an. Die J-Link-Anwendung schaltet Funktionen exklusiv für Trail 6 Pro und Evo J3 frei, einschließlich eines "Off-Road"- und "Guide"-Modus. Durch die J-Link-Anwendung leitet J.W. Speaker Updates und neue Funktionen direkt an die Scheinwerfer weiter.

"Diese neuen Meldungen freuen uns sehr - die Offroad-Scheinwerfer bieten Nutzern die beste und hellste Beleuchtung ohne an Leistungsvermögen einbüßen zu müssen. Unsere exklusive Technologie nutzt Bluetooth und die J-Link-Anwendung als Ergänzung unserer innovativen Beleuchtungssysteme, wodurch Kontrolle und Kundenpersonalisierung möglich werden", so Tim Speaker, Ko-Präsident von J.W. Speaker.

Die neue, innovative Technologie für den Off-Road-Markt kann vorab an J.W. Speakers Stand Nr. 34229 in der Upper South Hall auf der SEMA um 9 Uhr, 12 Uhr und 15 Uhr eines jeden Veranstaltungstages betrachtet werden. Eine Pressekonferenz einschließlich spezieller Enthüllungen sowie einer Frage-und-Antwort-Runde wird am Donnerstag, dem 1. November um 10.30 Uhr stattfinden.

Die SEMA Show gilt als weltweit führende Handelsmesse für Spezialprodukte der Automobilbranche. Die diesjährige Veranstaltung findet vom 30. Oktober bis zum 2. November 2018 im Las Vegas Convention Center statt. Die SEMA Show bringt jährlich die intelligenteste Köpfe und attraktivsten Produkte der Branche an einem Ort zusammen und bietet Teilnehmern Bildungsseminare, Produktvorführungen, Sonderveranstaltungen, Networking-Gelegenheiten und vieles mehr.

Für weitere Einzelheiten zu J.W. Speakers aktuellen Angeboten besuchen Sie bitte die J.W. Speaker-Webseite unter www.jwspeaker.com. Für die aktuellsten Updates zu J.W. Speaker und die neuen Produkte, die auf der SEMA Show präsentiert werden, folgen Sie J.W. Speaker in sozialen Netzwerken unter @jwspeaker auf Facebook, Instagram und Twitter.

Informationen zu J.W. Speaker

J.W. Speaker ist auf die Entwicklung und Herstellung von Fahrzeugbeleuchtungssystemen für Originalhersteller und Aftermarket-Anwendungen spezialisiert. Ausführliche Informationen erhalten Sie direkt bei J.W. Speaker unter 800.558.7288 oder speaker@jwspeaker.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/776455/J_W__Speaker___Evo_J3_PR_Newswire_Image___2018.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/641754/JW_Speaker_Logo.jpg

Kontakt:

Trish Logue von J.W. Speaker Corporation 800.558.7288 -
news@jwspeaker.com

Weitere Storys: J.W. Speaker Corporation
  • 14.02.2018 – 03:38

Souverän und sicher bei Kurvenfahrt

Motorrad-Scheinwerfer mit Kurvenlicht - die neue Adaptive 2 Series(TM) kommt auf den Markt Germantown, Wisconsin (ots/PRNewswire) - J.W. Speaker Corporation, ein führender Hersteller für innovative LED-Lichttechnik, stellt mit der Adaptive 2 Series(TM) die Weiterentwicklung seines adaptiven Motorrad-Schweinwerfers für den Zubehörmarkt vor. Die neuen LED-Scheinwerfer sorgen für die Ausleuchtung dunkler Bereiche bei ...

• 05.01.2018 – 17:21

Mehr Sicherheit im Schnee

Wir stellen vor: beheizte LED-Lampen der SmartHeat(TM)-Serie Germantown, Wisconsin (ots/PRNewswire) - J.W. Speaker Corporation, ein führender Hersteller innovativer LED-Beleuchtungstechnologie, hat eine neue Produktreihe mit SmartHeat(TM)-Technologie entwickelt, die LED-Scheinwerfer, Arbeitslichter und Rückleuchten in Echtzeit zuverlässig enteisen. Die SmartHeat(TM)-Serie bietet eine Komplettlösung für Scheinwerfer, Rückleuchten und Arbeitsbeleuchtung von Lkws, ...