Keine Story von F-wheel mehr verpassen.

F-wheel

F-wheel führt das ultimative Elektrofahrrad ein und sorgt damit für Aufsehen

Dank seiner drei verschiedenen Fahrmodi und mehreren anderen unglaublichen Funktionen wird das E-Fahrrad den Verkaufsrekord brechen

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

F-wheel hat mit Stolz die Markteinführung seines brandneuen DYU Smart Bike D2 der zweiten Generation angekündigt. Das Technologieunternehmen hat das elektrische Fahrrad mit mehreren erstaunlichen Funktionen versehen. So bietet das Fahrrad manuellen Antrieb, elektrischen Antrieb und einen Elektro-Moped-Modus.

"Unser rundum neues Elektro-Klapprad ist leicht und verfügt über eine Smart App, sodass die Radfahrer seine Funktionen mit Leichtigkeit über ihre Smartphones steuern und kontrollieren können", so Liwei, CEO von F-wheel. "Das Elektro-Klapprad ist ebenfalls mit Induktionsscheinwerfern ausgestattet, um unseren geschätzten Kunden auch im Dunkeln den Weg zu leuchten", fügte er hinzu. Das neue elektrische Fahrrad hat eine hohe Kilometerleistung und Aufladeschutz.

Zusätzlich kann das leichte E-Fahrrad mit nur einer Hand gehoben werden, da es gerade mal 13 Kilogramm wiegt. Darüber hinaus lässt es sich bequem halten und kann aufgrund seines bogenförmigen Designs problemlos hochgehoben werden. Ebenfalls kann es zum Verstauen leicht zusammengeklappt oder verschoben werden und passt ohne viel Mühe in den Kofferraum einer gewöhnlichen Limousine. Weitere großartige Funktionen des elektrischen Fahrrads sind sein Bildschirm sowie das digitale Sperrsystem, das per Smartphone kontrolliert wird, um für Sicherheit zu sorgen.

Das neue elektrische Klapprad von F-wheel ist ebenfalls mit einer effektiven Batterie ausgestattet, die sich in nur drei Stunden vollständig aufladen lässt und pro Ladevorgang eine beeindruckende Kilometerleistung von 20 km bietet. Zusätzlich verfügt das Fahrrad über aufpumpbare Gummireifen, die schlagfest sind und alle Straßenverhältnisse bewältigen können. Wenn der Radfahrer die Pedalen zum Fortbewegen nutzen möchte, kann das E-Fahrrad auch manuell verwendet werden. Der Rahmen aus Flugzeug-Aluminium, das leichte Gestell und das Klappdesign machen es zur perfekten Wahl und das Unternehmen lädt Radfahrer aus aller Welt ein, es für ihr tägliches Pendeln auszuprobieren.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen: https://www.fwheel.cc/product/dyu-smart-bike-d2

F-wheel ist ein Hightech-Unternehmen im Bereich intelligente Fortbewegungsmittel.

Kontakt:

Name des Unternehmens: Zhengzhou F-wheel Industrial Co., Ltd.
Shenzhen, China
Ansprechpartner: Jesse Jin