Keine Story von Segway & Ninebot mehr verpassen.

Segway & Ninebot

Segway-Ninebot nimmt mit futuristischen Technologieprodukten an CES 2018 teil

Peking (ots/PRNewswire)

Am 9. Januar wird die CES 2018 in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada eröffnet. Segway-Ninebot, ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet intelligenter Kurzstreckentransport und Servicerobotik, wird dieses Jahr erneut mit mehreren futuristischen Technologieprodukten vertreten sein.

Auf der diesjährigen CES wird die Robotikreihe von Segway Loomo, eine Marke von Segway-Ninebot, der Presse und den Besuchern vorgestellt. Segway-Ninebot wird zudem die neuen Verbraucherprodukte der Segway Loomo Robotikreihe herausbringen. Während der Messe wird Segway Loomo mit ihrer Robotikreihe eine Vorführung bieten und ein interaktives Mensch-Maschine-Experiment mit dem Publikum durchführen.

Zeitgleich wird Segway-Ninebot diverse intelligente Reiseprodukte präsentieren, u. a. den Segway i2, Segway x2, Segway miniLITE, Segway miniPLUS, Ninebot miniPRO, Ninebot One S1, Ninebot One Z, Ninebot E +, Ninebot KickScooter und City Go.

Des Weiteren arbeitet die Marke von 90Fun mit Segway zusammen, um den intelligenten Koffer mit Eigenbalance-Fähigkeit auf den Markt zu bringen, der erstmals dank der Kerntechnologie von Segway seinem Besitzer folgen kann. Dieser Koffer ist eine perfekte Kombination aus brillantem Produktdesign und intelligenter technologischer Innovation, die einige Technologien der Zukunft enthält. Mit diesem Produkt wird das Unternehmen den Koffer neu erfinden.

Als weltweit größte Fachmesse für Unterhaltungselektronik ist die CES mittlerweile zu einem Schaufenster für weltweite Unternehmen geworden, um Produkte und Technologien zu präsentieren. Die Blockbuster-Präsentation von Segway-Ninebot wird die außergewöhnliche Stärke der innovativen Technologie Chinas aufzeigen und die chinesische Qualitätsmarke in den Mittelpunkt rücken.

Kontakt:

Olivia Wu
+86-186-4853-5535
haozheng.wu@ninebot.com

Weitere Storys: Segway & Ninebot
  • 01.01.2018 – 16:11

Segway-Ninebot aktualisiert Markenauftritt

Peking (ots/PRNewswire) - Um der kontinuierlichen Geschäftsausweitung und der strategischen Neuausrichtung in Hinblick auf seine Globalisierung gerecht zu werden, gibt Ninebot, ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet intelligenter Nahverkehr und Kurzstreckentransport, am 1. Januar 2018 offiziell die Aktualisierung des Firmennamens auf "Segway-Ninebot" bekannt. Ninebot wird außerdem ein neues Firmenlogo ...