Keine Story von Starlight Investments mehr verpassen.

Starlight Investments

Starlight Investments - White Paper zur Lösung des kanadischen Problems des Rückgangs von Mietwohngebäuden

Toronto (ots/PRNewswire)

Starlight veröffentlicht unser neuestes White Paper zur Lösung der abnehmenden Anzahl von Mietwohngebäuden in Kanada. Wir untersuchen das signifikante und zunehmende Ungleichgewicht bei Angeboten und Nachfragen in Bezug auf Mietwohngebäude in ganz Kanada und werfen einen Blick auf einzigartige und innovative Chancen, die durch diese Umstände entstehen. Hier haben Sie die Möglichkeit, das Weißbuch zu lesen: http://www.starlightinvest.com/images/Upload/Doc/Starlight%20Investments%20-%20White%20Paper%20-%20May%202018.pdf

Über Starlight Investments

Starlight ist ein in Toronto ansässiges, privates Immobilien-Investment und Vermögensverwaltungsgesellschaft, die ein großes Leistungsspektrum anbietet und von einem erfahrenen Team aus über 140 Experten geleitet wird. Starlight verwaltet aktuell USD 8.5 Mrd. an Immobilien für Vielfamilien und kommerzielle Nutzung durch Fonds, JVs und Club Deals. Starlights Portfolio besteht aus etwa 36.000 Mehr-Familien-Einheiten in Kanada und in den Vereinigten Staaten von Amerika, zusammen mit über 5,0 Millionen Quadratfuß an kommerziellen Immobilien in Kanada. Besuchen Sie für weitere Informationen http://www.starlightinvest.com und verbinden Sie sich mit LinkedIn auf http://www.linkedin.com/company/starlight-investments-ltd-.

Verwandte Links: http://www.starlightinvest.com und http://www.linkedin.com/company/starlight-investments-ltd-

Raj Mehta, Global Head, Private Capital and Partnerships, +1-647-725-0498, rmehta@starlightinvest.com; Andrea Rubakovic, Manager, Private Capital and Partnerships, +1-416-855-17649, arubakovic@starlightinvest.com; oder Lauren Kenney, Executive Director, Communications and Human Capital, +1-416-234-8444, lkenney@starlightinvest.com .

Weitere Storys: Starlight Investments