Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ferris Bühler Communications mehr verpassen.

Ferris Bühler Communications

Medieneinladung: Diavolezza Glacier Race steht in den Startlöchern

Medieneinladung: Diavolezza Glacier Race steht in den Startlöchern
  • Bild-Infos
  • Download

Wer wird der nächste “Gletscher-Teufel” und die nächste “Gletscher-Teufelin”? Das wird am Samstag, 16. März 2024, beim grossen Revival des traditionellen Volksrennens auf der Diavolezza entschieden. Am ersten Diavolezza Glacier Racenach 44 Jahren wird es neben den klassischen Kategorien für Ski und Snowboard auch eine Fun- und eine Familienkategorie geben.

Zeitzeugen sowie ehemalige Gewinner:innen der damaligen Rennen werden als Ehrengäste vor Ort sein. So wie Dumeng Giovanoli aus Sils, der das Rennen 1962 gewann. Das Rennen steht im Zeichen der Gletscherpflege. Ein Viertel der Anmeldegebühren kommt dem Gletscherschutz zugute.

Sie sind herzlich eingeladen, das erste Volksrennen auf der Diavolezza am Samstag, 16. März 2024, mitzuerleben. Bitte akkreditieren Sie sich bis zum 08. März per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 61 68.

Bilder von den Auktionsgegenständen und dem neuen Wanderpokal, sowie historische Aufnahmen aus dem Kulturarchiv Oberengadin, stehen Ihnen unter diesem Link zum Download zur Verfügung. Mehr Informationen zum Rennen und zum Rahmenprogramm erfahren Sie in der Medienmitteilung im Anhang.

Für Fragen oder Interview-Wünsche mit den Verantwortlichen des Diavolezza Glacier Race stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie sind verhindert? Auf Wunsch senden wir Ihnen im Anschluss an das Rennen aktuelles Bild- und Textmaterial zu.

Wir freuen uns über Ihre Akkreditierung und/oder eine Berichterstattung in Ihrem Medium.

Teuflische Grüsse

Elisabeth Zirk

i.A. Diavolezza Lagalb AG

Ferris Bühler Communications GmbH
Stadtturmstrasse 8
CH-5400 Baden, Switzerland
Tel. +41 56 209 15 15
Direct +41 56 544 61 67 
elisabeth@ferrisbuehler.com
www.ferrisbuehler.com
Weiteres Material zum Download

Dokument:  Medienmitteilung Dia~ace 15.02.2024.docx
Weitere Storys: Ferris Bühler Communications
Weitere Storys: Ferris Bühler Communications