Das neue HEIDI-MUSICAL der Walensee-Bühne erzählt die Originalgeschichte

Das 20-jährige Jubiläum der Walensee-Bühne steht bevor. Vom 12. Juni bis zum 27. Juli 2024 feiert die Neuproduktion des Weltbestsellers von Johanna Spyri ihre Uraufführung auf der Walensee-Bühne. Das neue HEIDI-MUSICAL erzählt und inszeniert die Originalgeschichte in einer berührenden Musical-Fassung. Hierfür werden das Libretto und die Musik neu geschrieben und komponiert.

Bis Ende Dezember 2023 können Musicalfans von 20 % Frühbucher-Rabatt auf alle Vorstellungen profitieren – das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie.

Alle Informationen zum neuem HEIDI-MUSICAL entnehmen Sie bitte der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial von den bisherigen Inszenierungen auf der Walensee-Bühne sowie das Key-Visual finden Sie hier.

Über eine Berichterstattung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen oder Interview-Wünschen mit Projektleiter Marco Wyss wenden Sie sich bitte an Monika Brunner: medien@walenseebuehne.ch oder Tel. 081 720 20 95.

Céline Schleich

externe Medienstelle Walensee-Bühne