Erstes SunIce Festival St. Moritz: Internationale DJs begeistern Besucher:innen

Die erste Ausgabe des SunIce Festivals auf Salastrains in St. Moritz ging erfolgreich über die Bühne. Vergangenen Freitag wurde mit Charlotte de Witte & Co. bis 2 Uhr nachts nahe der Mittelstation Chantarella zu internationalen Elektrobeats getanzt. Am Samstag folgten DJs wie Alan Walker, Claptone und Deborah de Luca. Heute endete das Elektronik-Musikfestival bei schönstem Wetter und einzigartigem Bergpanorama.

Neben feinstem EDM und Techno war die Live-Painting-Performance von Künstlerin Ona Sadkowsky inmitten des Winterwunderlands ein weiteres Highlight. Für die jungen Veranstalter Loris Moser (24) und Quirin Hasler (22) ging somit nach drei Jahren Wartezeit endlich ihr Traum in Erfüllung.

In der Medienmitteilung im Anhang ziehen die Veranstalter Fazit zu ihrem ersten grossen Festival. Spannendes Bild- und Videomaterial vom Festivalgelände, den DJs und verschiedenen Programmpunkten finden Sie hier.

Bei Fragen oder für Interview-Wünsche mit den Gründern des Festivals melden Sie sich gerne per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 61 67.

Dokument:  Medienmitteilung Faz~itz 03.04.2022.docx