Erstes grosses Festival: SunIce Festival St. Moritz findet statt

Ein neues Festival sorgt für frischen Wind aus der Südostschweiz. Als eines der ersten grossen Festivals der Schweiz findet das SunIce Festival St. Moritz nun nach zwei Anläufen zum ersten Mal statt. Vom 01. bis zum 03. April 2022 werden auf dem Festivalgelände auf Salastrains in St. Moritz internationale EDM-Stars wie Charlotte de Witte, Alan Walker und Lost Frequencies für Festivalstimmung sorgen – ganz ohne Maske, Zertifikat und Co.

Für die Veranstalter Loris Moser (24) und Quirin Hasler (22) geht nach drei Jahren Wartezeit nun endlich ihr Traum in Erfüllung.

Weitere Informationen zum SunIce Festival finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Aktuelles Bildmaterial finden Sie hier.

Bei Fragen oder für Interview-Wünsche mit den Gründern sowie Künstlern des Festivals melden Sie sich gerne per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 61 67.

Sie möchten vor Ort selbst einen Eindruck vom SunIce Festival erhalten? Für eine Akkreditierung senden Sie bitte das angehängte Formular ausgefüllt zurück.

i.A. SunIce Festival St. Moritz

Dokument:  Medienmitteilung Sun~t. Moritz 2022.docx