Es weihnachtet a cappella: Merry Blissmas geht auf Schweiz-Tournee

Ab dem 16. November bis zum 22. Dezember 2021 geht die A-Cappella-Band Bliss mit «Merry Blissmas» auf Tournee durch die Schweiz. Mit 19 Shows von Luzern über Basel, Zürich, Bern bis St. Gallen bringt das musikalische Quintett sogar den mürrischsten Weihnachtsmuffel zum Jubilieren. Nachdem die berühmt berüchtigte Tournee 2020 ausfiel, freuen sich die Bliss-Männer auf die beschränkt besinnlichen Live-Shows vor Publikum. Es soll weihnachten – und zwar dieses Mal richtig.

Alle Informationen zur grossen Weihnachtstour Merry Blissmas finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Bei Fragen oder Interview-Wünschen mit den Bandmitgliedern von Bliss stehe ich Ihnen jederzeit per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 61 67 zur Verfügung.

Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne einen Probenbesuch. Wir freuen uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium.

Dokument:  Medienmitteilung Mer~mas 21.09.2021.docx