Neu im blue Cinema Maxx in Winterthur: Bowling, Sportsbar und Gamezone

Ein Dokument

Grosse Eröffnung in Winterthur: Ab Samstag, 18. September 2021, gibt es im Kesselhaus Entertainment pur zu erleben. Neben den bestehenden, modernisierten Kinosälen eröffnet blue Cinema ein Bowling sowie eine Sportsbar und Gamezone.

Klares Highlight dabei ist das neue Bowling mit 14 state-of-the-Art Brunswick Bahnen. Sportfans zieht es in die Sportsbar, wo sich auf grossen Screens Live-Sportübertragungen aus der ganzen Welt verfolgen lassen. Und die Gamezone bietet unter anderem mit Billard-, Tischfussball- und Airhockeytischen sowie Dart-, Basketball- und Boxautomaten viel Action für Gross und Klein. Ab Oktober ist auch das Karaoke geöffnet.

Weitere Informationen zum erweiterten blue Cinema Maxx in Winterthur finden Sie in der Medienmitteilung anbei. Bildmaterial finden Sie hier.

Bei Fragen oder Interview-Wünschen stehen wir Ihnen gerne per Rückmail oder unter Tel. 056 544 61 64 zur Verfügung.

Céline Schleich

i.A. blue Entertainment AG