Swarovski Optik: "Bei uns sind Influencer Nature Explorers"

Mehr als 450 Einreichungen aus 43 Ländern – so lautet das Ergebnis des Aufrufes von SWAROVSKI OPTIK sich als Microinfluencer für das Unternehmen zu bewerben. Von Mitte Februar bis Mitte April 2021 hat das Tiroler Familienunternehmen naturbegeisterte Outdoor-Enthusiasten eingeladen, Teil des SWAROVSKI OPTIK Nature Explorer Teams zu werden.

Auch Schweizer haben es unter die 50 Gewinner geschafft. Ziel der Zusammenarbeit mit den SWAROVSKI OPTIK Nature Explorers ist es, möglichst vielen Menschen die Schönheit der Natur näher zu bringen. Man darf also gespannt sein, welche Abenteuer die Schweizer Nature Explorers mit ihrer Community auf Instagram teilen werden.

Mehr Informationen zum Wettbewerb von SWAROVSKI OPTIK finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang.

Lust, die Produkte von SWAROVSKI OPTIK selbst auszuprobieren? Wir leihen Ihnen gerne ein Fernglas für Ihren nächsten Ausflug. Bei einem Besuch im Unternehmenssitz in Absam (Tirol), Interview-Wünschen mit der Geschäftsleitung oder allgemeinen Fragen unterstützen wir Sie gerne und stehen per Rückmail oder unter 056 544 61 65 zur Verfügung.

Christine Bohn

i.A. SWAROVSKI OPTIK