Folgen
Keine Story von China (Macau) International Automobile Exposition Organization Committee mehr verpassen.

China (Macau) International Automobile Exposition Organization Committee

Neue Logistik der Zukunft - Erfolgreiche Markteinführung der Elektro-LKWs von JAC in Macau

Macau (ots/PRNewswire)

Auf der 2017 China (Macau) International Automobile Exposition, New Logistics of the Future wurde die Markteinführung der Elektro-LKWs von JAC erfolgreich am Messestand von JAC auf der Macau Auto Show durchgeführt. Anlässlich der Zeremonie wurden folgende Ehrengäste geladen: Zhang Xueping (Deputy Secretary of the Party Leadership Group und Vize-Vorsitzender der Anhui Provincial Political Consultative Conference), Xu Chongxin (Member of the Standing Committee of Anhui Provincial Political Consultative Conference und Director General der staatlichen Kommission von Anhui, der Assets Supervision and Administration Commission), Han Xiaojun (Secretary of the Party Leadership Group und General Manager of China National Machinery Industry International Co.,Ltd.), An Jin (Vorsitzender von JAC), She Cairong (Vice General Manager von JAC) und weitere Ehrengäste. Des Weiteren befanden sich über 40 ausländische Franchise-Unternehmen, Medienvertreter und Kunden unter den Teilnehmern.

Angesichts der zunehmenden gesetzlichen Maßnahmen für neue Energien steht die Entwicklung von Fahrzeugen, die mit neuen Energien betrieben werden, bei großen Automobilherstellern weiterhin an erster Stelle. JAC kombiniert neue technologische Errungenschaften der neuen Energien mit den traditionellen Vorteilen von kommerziellen Fahrzeugen. Dadurch kann JAC hoch effiziente und energiesparsame Lösungen in der gesamten ökologischen Kette anbieten. She Cairong, Vice General Manager von JAC, hielt eine Begrüßungsrede mit den Geschäftszahlen und der Zukunftsvision von JAC. Yu Yang, General Manager von JAC International, präsentierte die neuen Elektro-LKWs von JAC in einer lebendigen Darstellung der maßgeschneiderten Lösungen. Aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen an die Fahrstrecke wird JAC EV- und EREV-Lösungen anbieten. Und aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen an die Traglast hat JAC die Elektro-LKWs I3, I5 und I7 geplant, die sowohl für Rechts- als auch Linkshänder sowie Lasten zwischen 2,5 und 12 Tonnen ausgelegt sind. Jedes Modell kann bei ein und demselben Fahrzeugrahmen flexibel auf die gewünschten Lasten und Radstände erweitert werden.

Zum Abschluss wurde die Einführungszeremonie des neuen I5-LKWs mit der Teilnahme folgender Ehrengäste durchgeführt: Zhang Xueping (Deputy Secretary of the Party Leadership Group und Vize-Vorsitzender der Anhui Provincial Political Consultative Conference), Xu Chongxin (Member of the Standing Committee of Anhui Provincial Political Consultative Conference und Director General der staatlichen Kommission von Anhui, der Assets Supervision and Administration Commission), Han Xiaojun (Secretary of the Party Leadership Group und General Manager of China National Machinery Industry International Co.,Ltd.), An Jin (Vorsitzender von JAC) und She Cairong (Vice General Manager von JAC).

Kontakt:

Qiu Huiying
+86-138-1038-7191
qiuhuiying@cnaico.com.cn

Weitere Storys: China (Macau) International Automobile Exposition Organization Committee
  • 15.11.2016 – 18:59

6. China (Macau) International Automobile Expo findet erfolgreichen Abschluss

Macau (ots/PRNewswire) - Die dreitägige 6. China (Macau) International Automobile Exposition fand am 6. November ihren erfolgreichen Abschluss. Die diesjährige Ausgabe der größten und einflussreichsten chinesischen internationalen Automobilausstellung mit Forum verfügte über eine Ausstellungsfläche von 65.000 Quadratmetern, auf denen 100 bekannte Automarken, ...