Folgen
Keine Story von China (Macau) International Automobile Exposition Organization Committee mehr verpassen.

China (Macau) International Automobile Exposition Organization Committee

6. China (Macau) International Automobile Expo findet erfolgreichen Abschluss

Macau (ots/PRNewswire)

Die dreitägige 6. China (Macau) International Automobile Exposition fand am 6. November ihren erfolgreichen Abschluss.

Die diesjährige Ausgabe der größten und einflussreichsten chinesischen internationalen Automobilausstellung mit Forum verfügte über eine Ausstellungsfläche von 65.000 Quadratmetern, auf denen 100 bekannte Automarken, Unternehmen, Organisationen und Branchenverbände aus 20 Ländern und Regionen vertreten waren, und die über 50.000 Aussteller und Fachbesucher anzog.

Die spektakulären Veranstaltungen wurden live in Macau übertragen und nahezu 400 lokale und internationale Medien haben darüber berichtet.

Verkaufsvolumen: Aussteller erreichen exzellente Ergebnisse

Stimuliert durch attraktive Rabatte der Aussteller erhielten örtliche Autohändler und Verkäufer von Luxusfahrzeugen und chinesischen Fahrzeugen ein überzeugendes Auftragsvolumen.

Professionalismus: Größere internationale Präsenz

Im Rahmen der Ausstellung wurden 14 internationale, professionelle Gipfel und Foren abgehalten, sowie Werbung für die globale Ausdehnung der chinesischen Autoindustrie durch das Wirtschaftssekretariat des Büros für die Entwicklung des internationalen Handels der Volksrepublik China.

Erstvorstellung von Supercars und neuen Automobilen im Raum Asien-Pazifik

Im Supercar-Pavillon der Autoshow fanden sich mehr als 20 Top-Luxusmarken, von denen viele auf der Ausstellung neue Autos vorstellten.

Kultur: Die Bevölkerung von Macau nimmt aktiv an bis zu 30 Veranstaltungen zur Automobilkultur teil

Von einer Reihe von Institutionen und Verbänden wurden ca. 30 Aktivitäten rund um das Auto durchgeführt, darunter ein Fotowettbewerb, ein Malwettbewerb für Kinder, ein Modell-Wettbewerb und eine Lotterie mit berühmten Autos.

Nach sechs Jahren hat die Macao Auto Show sich als von der UFI zertifizierte und internationale Markenausstellung etabliert, die in der Automobilindustrie bei Experten und Unternehmen breite Anerkennung genießt.

Zudem dient sie für chinesische Autohersteller als Plattform, um sich international zu vermarkten und für die umfassende Ausstellung und den Austausch importierter Fahrzeuge.

Die 7. Macao Auto Show findet vom 3. bis zum 5. November 2017 statt.

Kontakt:

Qiu Huiying