Alle Storys
Folgen
Keine Story von Makeblock Co., Ltd. mehr verpassen.

Makeblock Co., Ltd.

Makeblock feiert weltweite Premiere des 3D-Druckers mCreate für MINKT-Lernen, intelligente Nivellierung für genaue Druckergebnisse

China (ots/PRNewswire)

Am 23. Dezember war weltweiter offizieller Verkaufsstart des 3D-Druckers mCreate von Makeblock, globaler Anbieter von MINKT-Bildungslösungen. Seit vielen Jahren entwickelt Makeblock spezielle Produkte für das MINKT-Lernen. Jetzt erweitert das Unternehmen erneut die Möglichkeiten von MINKT-Unterrichtsszenarien mit einem intelligenten 3D-Drucker, der kreative Ideen zum Leben erweckt. Sein erster Einsatz im Klassenzimmer wird zu Beginn des neuen Semesters erwartet.

Weitere Informationen zu mCreate finden Sie unter http://bit.ly/2sjRtzQ

Mit mCreate wird Kreativität greifbar gemacht. Seine beeindruckendste Funktion ist aber die intelligente Nivellierung. Bei den meisten handelsüblichen 3D-Druckern wird das Bett manuell oder automatisch nivelliert. Bedienfehler oder mechanisches Versagen können dabei zu Frustration führen. Die intelligente Nivellierungstechnologie Genius kann Fehler jeder Art vermeiden und den Erfolg der ersten Druckschicht garantieren. Durch schnelles Umschalten auf den Lasergravurmodus (optionale Funktion) deckt das Produkt ein breiteres Anwendungsspektrum in der MINKT-Bildung ab.

Um das Potenzial von mCreate voll auszuschöpfen, lassen sich die Module mCreate und mBuild kombinieren, um noch interessantere Kreationen hervorzubringen wie mit mCreate allein. "Meistens sind es die Nutzer, die mit großer Phantasie umwerfende Projekte kreieren, die uns wirklich inspirieren", sagte Makeblock Senior Engineer Andrew Gao. Die perfekten MINKT-Tools bringen ungehemmten Wissensdurst und Kreativität zutage, damit Kinder eine neue, phantasievolle Welt entdecken können.

Baymax-Modell, hergestellt mit mCreate und mBuild https://www.youtube.com/watch?v=ceiR89Azesg

Als ergänzendes MINKT-Lernmittel erweitert mCreate die Möglichkeiten aller anderen Makeblock-Codierroboter für inspirierende Projekte und lässt kreatives Industriedesign zur Realität werden. Mit mCreate hat Makeblock ein einzigartiges Produkt entwickelt, das die Welt der grenzenlosen Phantasie für Nutzer auf der ganzen Welt erweitern kann.

Informationen zu Makeblock

Makeblock Co., Ltd, gegründet 2013, ist ein führender Anbieter von MINKT-Lernlösungen. Makeblock ist auf die MINKT-Lern- und Unterhaltungsmärkte für Schulen, Bildungseinrichtungen und Familien ausgerichtet. Es bietet die umfassendsten Hardware-, Software- und Inhaltslösungen und veranstaltet anspruchsvolle Robotik-Wettbewerbe mit dem Ziel, eine tiefgreifende Integration von Technologie und Bildung zu erreichen. Für weitere Informationen folgen Sie @Makeblock auf Facebook und Twitter oder besuchen Sie www.makeblock.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1059232/mCreate.jpg

Kontakt:

Vanessa Liu
vanessa.liu@makeblock.com
+86-18576603272

Weitere Storys: Makeblock Co., Ltd.
Weitere Storys: Makeblock Co., Ltd.
  • 21.10.2019 – 13:32

    Makeblock startet Markteinführung von 3D-Drucker mCreate auf Maker Faire 2019 in Rom

    Rom (ots/PRNewswire) - Heute begann der führende Anbieter der Lernlösungen STEAM Makeblock die offizielle Markteinführung seines 3D-Druckers mCreate auf der Maker Faire 2019 in Rom (Stand: 5.A08). Er erweitert damit erneut die Produktfamilie von Makeblock und unterstützt noch mehr Möglichkeiten in Lern- und Anwendungsszenarien. Auf der Veranstaltung präsentierte ...

  • 16.01.2019 – 14:03

    Makeblock führt den "Neuron Artist Kit" ein

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Makeblock, ein führender Anbieter von "STEAM"-Bildungslösungen, hat die offizielle Einführung des "Neuron Artist Kit" bekanntgegeben - eines Kits, der mit praktischen Projekten aus der Optik- und Elektrizitätslehre und mit Programmierungserfahrungen die künstlerische Kreativität von Kindern freisetzt. Letzten September debütierte Makeblock auf Apples "Swift Playgrounds" mit dem ...