Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tiens Group mehr verpassen.

Tiens Group

TIENS präsentiert sich auf NASDAQ-Tafel am New Yorker Times Square

China (ots/PRNewswire)

TIENS Group, eines der weltweit führenden Gesundheitsunternehmen, hat sich am 18. November 2019 auf der NASDAQ-Tafel am New Yorker Times Square präsentiert und der Welt den freundlichen Charme der chinesischen Geschäftswelt nähergebracht.

Der Times Square ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Manhattan und gilt als die "berühmteste Kreuzung der Welt". Die unübersehbare NASDAQ-Tafel ist die bekannteste Reklametafel der Welt. Viele bekannte Marken wie P&G und Abbott haben die NASDAQ-Tafel zu Reklamezwecken genutzt. Für die TIENS Group ging es darum, ihre Mission und ihr Markenimage vor der Welt zu präsentieren.

Die TIENS Group besteht seit 1995 und feiert 2020 ihr 25-jähriges Jubiläum. Unter der Führung des Chairman Li Jinyuan hat die TIENS Group eine einzigartige globale Geschäftsplattform auf Basis des Medizin- und Gesundheitssektors aufgebaut. Die operative Reichweite der TIENS Group erstreckt sich auf über 190 Länder. Das Unternehmen hat die Lebensqualität von 40 Millionen Familien in aller Welt verbessert, beispielsweise durch ausgezeichnete Nahrungsprodukte, erstklassige medizinische Behandlung und Leistungen, innovative Life Science-Technologien und hochqualitative Produkte. Bei Konsumenten rund um den Globus steht sein Leistungsangebot hoch im Kurs.

In den vergangenen Jahren hat die TIENS Group verstärkt in das ausländische Kundenhandelsgeschäft investiert und ist außerdem bestrebt, seine Marke zu revitalisieren. Dabei hat die Marke ihr ursprüngliches Geschäftsversprechen beibehalten. Auf der ganzen Welt sind neue "TIENS Experience Stores" entstanden, zum Beispiel in Russland, Kasachstan, und Japan. In diesen Stores wird ein futuristisches Einkaufserlebnis geboten. Interaktive Displays und zukunftsweisende Technologie sprechen Konsumenten aller Altersgruppen an.

Mit Blick in die Zukunft will die TIENS Group ihre Strategie der "Global Great-Health Development" vorantreiben, ihren globalen Fußabdruck ausweiten und ihr Unternehmensleitbild stärken: "Dem Wohl der Gesellschaft dienen, indem Menschen in die Lage versetzt werden, ein gesundes und erfolgreiches Leben zu führen".

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1039428/TIENS_Group_Times_Square.jpg

Kontakt:

Pressekontakt:

Kylee
+86-13165750120
shidd@tiens.com

Weitere Storys: Tiens Group
Weitere Storys: Tiens Group
  • 12.11.2018 – 15:00

    TIENS Group startet globale Expansion in den neuen Einzelhandel

    Tianjin, China (ots/PRNewswire) - Das führende Gesundheitsunternehmen TIENS Group gab ihre globale Expansion in den neuen Einzelhandel durch die Eröffnung eines neuen Vorzeigeladens TIENS Experience Store in China bekannt. Das neue Ladengeschäft befindet sich im TIENS International Health Industrial Park und beeindruckt mit einer Kombination aus Online- und ...

  • 08.08.2018 – 22:56

    Die TIENS Group eröffnet einen neuen Hightech-Experience-Store in Shenzhen

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - TIENS Group, eines der führenden Unternehmen im Gesundheitswesen, eröffnete in Shenzhen einen neuen Hightech-Experience-Store für ihre Kunden. Li Jinyuan, Gründer und Vorsitzender der TIENS Group, gab die offizielle Eröffnung seines weltweit ersten Geschäfts am 3. August im Bezirk Luohu, Shenzhen, bekannt. Das Geschäft bietet ...

  • 16.04.2018 – 17:02

    Li Jinyuan: "Die Welt konzentriert sich jetzt auf China. TIENS ist dabei!"

    Peking (ots/PRNewswire) - Chinas bedeutendstes und und bekanntestes Wirtschaftstreffen, das jährlich stattfindende Boao Forum für Asien 2018, wurde offiziell am 11. April beendet. Li Jinyuan, Chairman der Tiens Group, war mit dem Thema "Ein offenes und innovatives Asien für eine Welt größeren Wohlstands" zur Teilnahme an dem Forum eingeladen worden und erklärte ...