Keine Story von Tiens Group mehr verpassen.

Tiens Group

Die TIENS Group eröffnet einen neuen Hightech-Experience-Store in Shenzhen

China (ots/PRNewswire)

TIENS Group, eines der führenden Unternehmen im Gesundheitswesen, eröffnete in Shenzhen einen neuen Hightech-Experience-Store für ihre Kunden. Li Jinyuan, Gründer und Vorsitzender der TIENS Group, gab die offizielle Eröffnung seines weltweit ersten Geschäfts am 3. August im Bezirk Luohu, Shenzhen, bekannt. Das Geschäft bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis durch eine Kombination aus fortschrittlicher Technologie und erlebnisorientiertem Marketing. So können die Besucher die Welt der TIENS Group erleben und erfahren, welche positiven Auswirkungen die Produkte des Unternehmens auf das Leben der globalen Verbraucher haben. Der Eröffnungstermin wurde anlässlich des 23-jährigen Firmenjubiläums gewählt.

Das neue interaktive Kundenerlebnis von TIENS ist Teil der globalen Expansionsstrategie des Unternehmens: "One Body, Multiple Wings". Als großer multinationaler Konzern haben Li und TIENS die Notwendigkeit für ihr Geschäft erkannt, besser auf den Markt, die Verbraucher und ihre Bedürfnisse einzugehen. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, hat die TIENS Group die neuesten Trends in Technologie und Verbraucherverhalten untersucht. Ihre Ergebnisse zeigten, dass viele Verbraucher es vorziehen, Produkte durch interaktive Erlebnisse kennenzulernen, die die Grundlage für den TIENS Experience Store bildeten.

Die Besucher tauchen schon beim Betreten des TIENS Experience Store in Welt der futuristischen Technik ein. Die Gäste können die speziellen Gesundheits- und Lifestyle-Produkte von TIENS durch interaktive Methoden wie Touchscreen-Computer und Live-Produktvorstellungen erleben. Die TIENS Group analysiert gleichzeitig das Besucherverhalten mit Gesichtserkennung und Big-Data-Analyse, um spezielle Omnichannel-Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwickeln und so den Bedürfnissen und Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Laut Zhang Zhongtao, dem Präsidenten der TIENS Group for Greater China, ist dies ein Höhepunkt aus mehr als zwei Jahrzehnten anhaltender Innovation. "Unter der Leitung unseres Vorstandsvorsitzenden Li Jinyuan und dank unserer 'One Body, Multiple Wings'-Strategie schafft die TIENS Group ein Modell für ein besseres Leben und eine bessere Zukunft.", so Zhang.

Peggy Liu (Liu Yu), Leiterin des Bereichs für globale strategische Planung und das operative Geschäft der TIENS Group, schloss sich Zhang an. "Vor 23 Jahren hat sich TIENS von China aus auf den Weg der Innovation gemacht und unsere Strategie 'One Body, Multiple Wings' in alle Länder der Welt getragen. Jetzt bringen wir unsere Philosophie mit dem TIENS Experience Store direkt zum Verbraucher. Der TIENS Experience Store markiert für Tausende der Verbraucher weltweit den Beginn einer neuen 'Fusion Lifestyle-Ära', in der Technologie einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung unseres Lebens leistet.", so Liu.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/728153/TIENS_GROUP_experience_store.jpg

Kontakt: