Keine Story von Crown Bioscience Inc. mehr verpassen.

Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience stärkt mit HuGEMM(TM) seine Fähigkeiten bei Immunonkologie

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Crown Bioscience International (TWSE: Ticker 6554) und ein globales Serviceunternehmen im Bereich Arzneimittelforschung und -entwicklung, das translationale Plattformen zur Weiterentwicklung der Forschung in den Bereichen Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/)und Stoffwechselerkrankungen (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/)anbietet, freut sich bekanntgeben zu können, dass es eine einzigartige Reihe von Modellen für die Immunonkologie mit dem Namen HuGEMM(TM) entwickelt und validiert hat.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160405/351602LOGO

"Bis jetzt hat das Fehlen von Testmodellen für die in vivo Wirksamkeit neuer, auf Antikörpern basierenden Immuntherapien und Kombinationstherapien den Forschungsprozess behindert", sagte Dr. Jean-Pierre Wery (http://www.crownbio.com/about/leadership-team/), President von Crown Bioscience. "Mit HuGEMM (TM) steht jetzt ein robustes Modellsystem zur Verfügung, mit dem Wissenschaftler die Wirksamkeit menschlicher biologischer Pharmazeutika direkt beurteilen können, ohne auf Maussurrogate zurückgreifen zu müssen."

Syngene Mäusetumormodelle, die im Allgemeinen für das Testen von Anti-Maus PD-1 Antikörpern verwendet werden, sind nicht als Modelle für spezifische menschliche Therapeutika geeignet. HuGEMM (TM) von CrownBio, das durch direktes Ersetzen des murinen PD-1 Proteins mit seinem menschlichen Gegenstück entwickelt wurde, kann für die Bewertung menschlicher Therapeutika für Checkpoint-Inhibitoren verwendet werden, darunter - aber ohne sich darauf zu beschränken - Anti-Human PD-1, Anti-Human PDL-1 und Anti-Human CTLA-4 Antikörper.

Mit der Verfügbarkeit der HuGEMM (TM) Modelle, festigt CrownBio seine Position als führendes Unternehmen im Bereich der präklinischen Immunonkologie. HuGEMM (TM) erweitert das Portfolio an gut eingeführten translationalen Modellplattformen, einschließlich der Sammlung der HuPrime® Krebsmodelle, die über die kommentierte HuBase® Datenbank des Unternehmens verfügbar sind.

Die HuGEMM (TM) Modelle werden gemeinsam mit dem Partner von CrownBio, Nanjing Galaxy Biopharmaceutical Co. Ltd. entwickelt. Es wird erwartet, dass die Partnerschaft von CrownBio und Nanjing Galaxy bei der Entwicklung der Forschungskapazitäten in Immunonkologie beider Unternehmen weitergeführt wird.

Über Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/)ist ein globales Serviceunternehmen im Bereich Arzneimittelforschung und -entwicklung, das translationale Plattformen zur Weiterentwicklung der Forschung in den Bereichen Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/)und Stoffwechselerkrankungen (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/)anbietet. Dank seines breiten Portfolios an relevanten Modellen und prädiktiven Tools versetzt Crown Bioscience seine Kunden in die Lage, hervorragende klinische Kandidaten zu liefern. Weitere Informationen finden Sie unter www.crownbio.com .

Kontakt:

Lea Studer