Keine Story von Social Discovery Ventures mehr verpassen.

Social Discovery Ventures

Social Discovery Ventures beteiligt sich an der Thrill Group

York (ots/PRNewswire)

Social Discovery Ventures hat eine Investition in die Thrill Group getätigt, um die Marke weiter voranzubringen und die Online-Aktivitäten des Unternehmens gezielt auszubauen. Die Thrill Group ist ein indischer Anbieter von Online-Dating-Services und Besitzer von zwei etablierten Marken.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/744216 )

Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens ist Thrill - eine mobile Dating-App, die zahlreiche Sicherheitsfunktionen speziell für Frauen bereithält. Die Thrill Group ist zudem Betreiber der Dating-Plattform Fropper, die bereits über 4 Millionen Mitglieder zählt. Ein weiterer aktueller Investor der Thrill Group ist die People Group, die mit Shaadi.com eine der grössten Plattformen zur Ehevermittlung der Welt besitzt.

Social Discovery Ventures ist eine internationale Unternehmensgruppe, die sich weltweit an zahlreichen Social-Discovery-Onlineprojekten beteiligt, darunter in den Bereichen Reisen, Dating, Sprachen und Mobile Gaming.

Die beiden Unternehmen freuen sich auf den gegenseitigen Austausch von Know-how und blicken Seite an Seite einer spannenden Zukunft entgegen.

Informationen zur Thrill Group

Thrill ist die insgesamt grösste Online-Dating-Plattform in Indien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit zwei Elemente: die mobile App Thrill für iOS und Android sowie Fropper.com.

Thrill wird von fantastischen Investoren aus Indien, Singapur und den Vereinigten Staaten unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.thrillgroup.com

Informationen zu Social Discovery Ventures

Social Discovery Ventures ist die internationale Dachmarke einer Unternehmensgruppe aus den Bereichen Technologie und Softwaretechnik, die Plattformen speziell für Social Discovery, die persönliche Weiterentwicklung und Online-Unterhaltung zur Verfügung stellt. Das Unternehmen investiert in die Entwicklung und Unterstützung einer Reihe von B2C-Internetprojekten und Marken im Social-Discovery-Bereich. Diese Projekte betreffen Online-Dating, die Suche nach Reisebegleitern, Social Gaming und das Erlernen von Sprachen. Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://sdventures.com

Kontakt:

Alisa Veselova