Ab morgen bei RTL II: "Die Herrens - Willis wilde Welt"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3182257 -
- Zweiteilige Doku-Soap
- Der verrückte Alltag von Willi Herren und seiner Patchwork-Familie
- Ausstrahlung am Dienstag, 24. November und 1. Dezember 2015, um
  22:15 Uhr bei RTL II

Kölsche Frohnatur, ultimatives Stehaufmännchen, Entertainer durch und durch - all das ist Willi Herren. In "Die Herrens - Willis wilde Welt" zeigt RTL II unterhaltsame Geschichten aus dem Alltag des Schauspielers und Sängers mit seiner liebenswert-chaotischen Patchwork-Familie. In zwei ereignisreichen Episoden erleben die Herrens große Überraschungen, lüften Familiengeheimnisse und unternehmen turbulente Reisen nach Mallorca und Venedig.

Die Herrens - das ist die sympathische Patchwork-Familie von Entertainer Willi Herren (40). Sohn Stefano (21) ist Model, ehemaliger Mister NRW und ein ambitionierter Rapper, der gern in Papas Ballermann-Fußstapfen treten möchte. Gemeinsam mit seiner sizilianischen Freundin Lorena (22) hat Stefano einen kleinen Sohn, den einjährigen Emilio. Willi und seine Managerin Jana (38) sind seit Jahren auch privat ein Paar. Die On-Off-Beziehung der beiden ist manchmal etwas kompliziert, dennoch ist Jana voll und ganz in den Herren-Clan integriert. Die beiden haben einen engen Kontakt zu Willis Ex-Frau Mirella (39), der Mutter von Stefano und der dreizehnjährigen Herren-Tochter Alessia. Willis Vater Wilhelm (80) und Schwester Annemie (52) gehören genauso zum Inner Circle wie Mario (49), Willis bester Freund und Bodyguard.

Bei so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten wird es nie langweilig im Hause Herren. Zum Auftakt von "Die Herrens - Willis wilde Welt" plant Stefano eine Überraschung für Lorena und Willi eine Reise für die ganze Familie.

"Die Herrens - Willis wilde Welt": Dienstag, 24. November und 1. Dezember 2015, um 22:15 Uhr bei RTL II

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe