Keine Story von PerfectHair.ch mehr verpassen.

PerfectHair.ch

E-Shop PerfectHair.ch rundum erneuert und vierter Coiffeur-Shop in Wallisellen eröffnet

Wallisellen (ots)

Der marktführende Online E-Shop für professionelle Haar- und Beautyprodukte erfuhr ein technologisches und visuelles Facelifting. Ebenfalls eröffneten die zwei erfolgreichen Jungunternehmer, Diego Sagarra und Matthias Müller, im September 2015 den vierten PerfectHair.ch Coiffeur-Shop am Bahnhofplatz 1c in Wallisellen.

Haare und Beauty sind augenscheinlich ihre Passion. Im Januar 2007 lancierten die Jungunternehmer eine Online Plattform für den Verkauf von Coiffeur exklusiven Haarprodukten und für professionelle Haarberatung. Das Sortiment wurde über die Jahre kontinuierlich mit Produkten für Gesicht, Körper, Nägel und Parfums für Frauen und Männer erweitert. Nach 1½ Jahren erhielt der Shop das Anthrazit-Siegel "einer der 100 nützlichsten E-Shops" der Schweiz. Das anthrazit-Siegel erhalten E-Shops, die punkto Gestaltung, Inhalt, Übersichtlichkeit, Transparenz, Benutzerfreundlichkeit, Sortiment und Nützlichkeit führend sind. Die Anforderungen an einen modernen E-Shop haben sich über die Jahre allerdings stark verändert. So erhält PerfectHair.ch anfangs 2016 ein technologisches und visuelles Facelifting. Der neue E-Shop präsentiert sich auf dem Mobile, dem Tablet oder dem Desktop jeweils unterschiedlich und auf die spezifischen Eigenschaften der Geräte optimiert. Für die Benutzerin ergibt sich daraus eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit. Zusätzlich kann ungeniert mit verschiedenen Geräten nacheinander eingekauft werden, der Warenkorb bleibt beim Wechsel zwischen einzelnen Geräten persistent. Neue Funktionen wie ein attraktives Treuepunktesystem, individuelle Wunschlisten sowie attraktive Einkaufwelten runden das Einkaufserlebnis ab. Inhaltlich wird das seit 2014 von PerfechtHair.ch viermal jährlich publizierte On- und Offlinemagazin BeautyQueen.ch ebenfalls im Shop geführt. Neu können die Lieferungen auch samstags zugestellt oder aber jederzeit am Hauptsitz in Wallisellen abgeholt werden. (Erklär Video zu den neuen Features findet sich hier https://www.perfecthair.ch/de/specials/aktuell/einfuehrungsvideos)

Expansion geht weiter mit 4. Coiffeur-Shop in Wallisellen

Am 31. Januar 2009 eröffneten die Unternehmer den ersten PerfectHair.ch Coiffeur-Shop in Winterthur, im Juni 2011 folgte der zweite an der Mühlegasse 5 in Zürich. Anfangs 2014 übernahmen sie den Haarpalast, ebenfalls in Winterthur, und im September 2015 folgte das vierte Offlinegeschäft in Wallisellen am Bahnhofplatz 1c. Auf rund 130m2 wird an zehn Schneideplätzen und fünf Waschstationen gepflegt und frisierst und eine Vielzahl der ausgewählten Haarprflegeprodukte kann direkt vor Ort zu attraktiven Konditionen eingekauft werden. Am Tag der offenen Tür, am 27. Februar 2016, erhält jede Besucherin neben ausreichend Speis und Trank ein Willkommensgeschenk. Das konzertierte off- und online Geschäftsmodell ermöglicht PerfectHair.ch, der Kundschaft über 10'000 Markenhaar- und -Beautyprodukte von mehr als 150 Herstellern zu attraktivsten Konditionen anzubieten und im Höchsttempo auszuliefern.

Alles was ihr Haar begehrt - Beratung steht im Zentrum

Um den hohen Ansprüchen der Kundschaft zu entsprechen werden die Mitarbeitenden regelmässig intern und extern geschult. In den Coiffeur-Shops wird klassisch beraten und online über das, speziell für PerfectHair.ch entwickelte, Beratungs-Tool. Nach der Beantwortung diverser Kriterien wie: Alter und Geschlecht, natürliche Haarfarbe, Haarlänge, und viele andere Haarkoordinaten erhält die Kundschaft per Mausklick eine persönliche Produktübersicht für die perfekte Haarpflege.

Firma

PerfectHair AG
   Eigentümer: Diego Sagarra und Matthias Müller
   Vier PerfectHair.ch Coiffeur-Shops, 2 in Winterthur, 1 Zürich und
   1 Wallisellen

PerfectHair.ch E-Shop

www.perfecthair.ch Online E-Shop, seit 28. April 2007
   Bietet 10`000 Markenhaar- und -Beautyprodukte von mehr als 150
   Herstellern zu attraktivsten Konditionen

BeautyQueen On- und Offline Magazin

BeautyQueen.ch ist die Ratgeber- und Informationsplattform rund um das Thema Haar & Beauty. Dank interessanten, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Beiträgen verweilt die trendige und modebewusste Frau von heute auf BeautyQueen.ch. Das Magazin erscheint 4xjährlich in einer Auflage von 100 000 Exemplaren.

Medienkontakt:

Matthias Müller