Keine Story von Eurail Group GIE mehr verpassen.

Eurail Group GIE

Entdecken Sie Europa im Frühjahr billiger mit Interrail: Angebote jetzt erhältlich!

Niederlande (ots/PRNewswire)

Das Frühjahrsangebot bietet Reisenden aller Altersgruppen eine Ermäßigung von 15 Prozent auf den Interrail Global Pass

Bis zum 31. März 2016 bietet Interrail Kunden mit Wohnsitz in Europa eine Ermäßigung in Höhe von 15 Prozent auf den Standardpreis aller Interrail Global Pässe, sodass sie die warmen Frühlingsmonate besser ausnutzen und bis zu 30 europäische Länder entdecken können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150821/260164LOGO )

"Nach einer ähnlichen Promo-Aktion im Jahr 2015 haben wir gesehen, wie beliebt Reisen in der ruhigeren Frühlingszeit sind, ehe die geschäftige Sommersaison beginnt. Viele europäische Feiertage liegen ebenfalls im Frühling, sodass es einfacher für die Leute ist, sich eine Pause vom Alltag zu gönnen, zu entspannen und die schönsten Gegenden Europas zu entdecken", sagt Silvia Görlach, Sales and Marketing Manager von Eurail Group G.I.E.

Kunden, die vor dem 31. März einen Interrail Global Pass für die 1. oder 2. Klasse zum ermäßigten Preis kaufen, können ihre Reise durch Europa an einem beliebigen Datum bis zum 16. Mai 2016 antreten. Dank ihrer Gültigkeit von 5 Tagen bis zu 1 Monat, einschließlich der neuen 7 Tage innerhalb von 1 Monat (Flexi-Pass), können sich Reisende jeden Alters ihre Reise mit den Interrail Global Pässen basierend auf persönlichen Interessen, Terminplan und Geldbeutel selbst zusammenzustellen.

"Das Frühjahr ist die Jahreszeit, wenn Europa in voller Blüte steht. Reiseziele in Europa läuten die Saison mit Veranstaltungen wie La Feria de Abril in Sevilla, Koningsdag-Feierlichkeiten und Blumenfestivals in Amsterdam, St. Patricks Day in Irland und dem lebendigen Brighton Festival in England ein", so Frau Görlach weiter. Inhaber von Interrail Global Pässen, die nach den langen Wintermonaten der Sonne nachreisen möchten, können entweder entlang der Mittelmeerküste oder nach Südspanien reisen, wo es wärmer ist.

Interrail Passes sind an vielen örtlichen Bahnhöfen in ganz Europa sowie unter http://www.interrail.eu erhältlich.

Die Eurail Group G.I.E. wurde im Jahr 2001 gegründet und ist die Organisation, die sich der Verwaltung von Eurail- und Interrail-Produkten widmet. Sie betreut sowohl außereuropäische Reisende als auch Kunden mit Wohnsitz in Europa. Die Eurail Group G.I.E. ist im alleinigen Eigentum von über 35 Eisenbahnverkehrs- und Schifffahrtsunternehmen in Europa und arbeitet mit Hotels, Verkehrsunternehmen sowie Betreibern von Sehenswürdigkeiten zusammen, um den Inhabern von Interrail-Pässen weitere Vorteile und Ermäßigungen auf ihren Reisen bieten zu können.

Website und Medienbibliothek der Eurail Group G.I.E.: http://www.eurailgroup.org

Die englische Version wurde von Eurail bereitgestellt, die Übersetzungen von Dritten.

Kontakt:

pressinfo@eurailgroup.org