Alle Storys
Folgen
Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Sommerliche Schmuckdesigns im winterlichen Wien - THOMAS SABO präsentiert die neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016

Wien (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/78321/3193940 -

Romantische Liebessymbole, filigrane Ethno-Muster und charismatische Uhrendesigns: Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO feierte mit den Markenbotschaftern Topmodel Georgia May Jagger und Formel1-Vizeweltmeister Nico Rosberg im Wiener Luxushotel Park Hyatt die Premiere der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016.

Gemeinsam mit Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli bewunderten Sonja Kirchberger, Papis Loveday, Clemens Unterreiner, Lilian Klebow und Bianca Schwarzijrg sowie internationale Pressevertreter und Partner die Highlights der kommenden Saison. Inspiriert von ethno-inspirierter Symbolik sowie den aktuellen Catwalk-Trends begeisterte die Damenlinie Glam & Soul mit neuen Designs wie Love Cuffs und Double Studs. Die Rebel at heart Linie wird dominiert von expressiven Motiven wie traditionellen Maori-Symbolen, kombiniert mit neu interpretierten Ethno-Tattoo-Mustern. Während sich die Echtschmuckkollektion THOMAS SABO Fine Jewellery farbenfroh mit diamantbesetzten Mini-Chakren präsentiert, glänzt die aktuelle Uhrenkollektion mit eleganten Karma Watches und Modellen in angesagtem Gelbgold.

Nach der Präsentation ging es für die Testimonials Georgia May Jagger und Nico Rosberg im traditionellen Fiaker zu einem Besuch mit Wiener Kaffeespezialitäten in den festlich dekorierten THOMAS SABO Flagship Store. Highlight beim anschließenden Dinner am Abend war der Auftritt der Band Szenario.

Die neuen Schmuckstücke und Uhren sind ab Januar 2016 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.thomassabo.de.

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf/Pegnitz, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750 Angestellte. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern und Airlines.

Kontakt:

Felizia Kindermann (Head of International Corporate PR)
press@thomassabo.com
+49912397150

Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG
Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG
  • 18.09.2015 – 10:30

    THOMAS SABO feiert das erste große CHARM CLUB Jubiläum mit einer Diamantedition

    Lauf/Pegnitz (ots) - Seit 10 Jahren inspiriert die Kollektion Fans weltweit, persönliche Momente und Erinnerungen in ihrem Charm-Armband oder ihrer Charm-Kette zum Ausdruck zu bringen. Die Kollektion ist heute mit über 600 Motiven die weltweit bekannteste Produktlinie des internationalen Schmuck- und Uhrenunternehmens THOMAS SABO. Die anlässlich des Jubiläums ...

  • 30.07.2015 – 10:00

    Zeichen der Liebe - THOMAS SABO präsentiert die Herbst/Winter-Neuheiten 2015

    Lauf/Pegnitz (ots) - Gefühlvolle Worte, Lebensmottos oder ein besonderes Datum verewigt in einer individuellen Gravur: Die neue Linie THOMAS SABO Love Bridge hält auf filigranen Stegen und runden Anhängern unter dem Slogan "Make Memories Last" besondere Momente und emotionale Botschaften fest. Ob Rebel oder Glam Girl - die große Stil- und Farbvielfalt passt zu ...

  • 03.07.2015 – 09:00

    ZEICHEN DER LIEBE / THOMAS SABO präsentiert die Love Bridge Kollektion

    Lauf (ots) - Tiefe Emotionen, Liebe und Glück sind die Musen der neuen Love Bridge Kollektion von THOMAS SABO. Die Schmuckstücke sprechen in dieser Saison alle Sinne an und vermitteln das Gefühl der Verbundenheit mit einem geliebten Menschen. Noch nie war eine THOMAS SABO Kollektion so voller Empfindungen und Lebensfreude wie in dieser Saison. Perfekt inszeniert ...