Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cinkciarz.pl mehr verpassen.

Cinkciarz.pl

Cinkciarz im Bloomberg-Ranking wieder an der Spitze

London (ots/PRNewswire)

Die angesehene Presseagentur Bloomberg bewertete die Wechselkursvorhersage durch die Analysten von Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/) als eine der weltweit genauesten.

Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/), die polnische Internetwechselstube, erreicht den ersten Rang für Vorhersagen der Wechselkurse lateinamerikanischer Märkte im ersten Quartal 2016. Cinkciarz erzielte auch für die Vorhersagen der Währungen aus den Ländern am Persischen Golf den ersten Rang und lag bei Vorhersagen zu asiatischen Märkten an fünfter Stelle. Insgesamt wurde Cinkciarz für seine Genauigkeit bei der Vorhersage weltweiter Wechselkurse im Bloomberg-Ranking viermal der erste Platz, dreimal der zweite Platz und fünfmal der dritte Platz verliehen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321880LOGO )

Das Fachwissen und die Glaubwürdigkeit der Beobachtungen der Analysten von Cinkciarz werden auch in Finanzmedien aus aller Welt gewürdigt. Besonders traf dies auf die Vorhersage des Kurses des brasilianischen Real zu. Analysten von Cinkciarz ignorierten die politischen Turbulenzen in Sao Paulo und konzentrierten sich auf den breiteren Kontext des Rohstoffmarkts. So konnten sie eine der drei zutreffendsten Vorhersagen für den Kurs des brasilianischen Real treffen. Ihre Ansichten zu dieser Sache wurden auf Bloomberg.com und in der Zeitung Die Welt zitiert.

Die mittelfristigen Einschätzungen des Unternehmens für die indische Rupie waren noch interessanter. Bloomberg Markets betonte, dass Cinkciarz für die beste Vorhersage der Weltwährungen den zweiten Rang belegt. Der Analyse in dem Material zufolge wird die Rupie bis zum Ende des Jahres auf einen historisch niedrigen Stand abwerten. Die Vorhersagen von Cinkciarz weisen darauf hin, dass diese Schwächung auf die erwartete Stärke des Dollar zurückzuführen sein könnte.

Die Beispiele oben zeigen die herausragendsten Vorhersagen von Cinkciarz. Das Unternehmen ist führender Forecaster für die ukrainische Hrywnja, den mexikanischen Peso und den koreanischen Won; dies beweist, dass die Auszeichnungen nicht zufällig waren.

Cinkciarz hat die globalen Bloomberg-Rankings für das vierte Quartal 2015 sieben Mal gewonnen. Das auf Devisen spezialisierte Unternehmen wurde vom Magazin Forbes zum "Player of the Year" 2016 ausgezeichnet. Bloomberg Businessweek Poland kürte den Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/)-CEO Marcin Pioro zudem zum Besten Manager des Jahres 2015. Laut Reuters tritt das Unternehmen außerdem auf dem polnischen Wechselkursmarkt äußerst dominant auf. Das Ereignis, dem die meiste Medienaufmerksamkeit zuteil wurde, war die Unterzeichnung des Sponsoringvertrages mit dem NBA-Team Chicago Bulls.

Kontakt:

Kalina Stawiarz
PR-Fachfrau
kst@cinkciarz.pl
+48-726-666-644

Weitere Storys: Cinkciarz.pl
Weitere Storys: Cinkciarz.pl
  • 13.03.2016 – 17:50

    Cinkciarz startet KI-Projekt

    London (ots/PRNewswire) - Fünfhundert Arbeitsplätze, ein modernes Forschungs- und Entwicklungszentrum und ein innovatives Projekt zur Erzeugung künstlicher Intelligenz (https://cinkciarz.pl/eng/about-us/press-room/press-release/cinkciarz-pl-engages-in-the-project-of-buliding-artificial-intelligence). Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/eng/) hat soeben ein Projekt ins Leben gerufen, das jedem, der an Devisen interessiert ist, messbare Vorteile verschafft. (Logo: ...

  • 25.02.2016 – 15:20

    Cinkciarz ist der offizielle Sponsor der polnischen Basketball-Liga

    London (ots/PRNewswire) - Cinkciarz hat einen weiteren Sponsoringvertrag mit mehrjähriger Laufzeit unterzeichnet. Das führende Fintech-Unternehmen im Bereich Online-Devisenhandel wird als aktueller Sponsor der Chicago Bulls ab sofort auch die polnische Basketball-Liga unterstützen. Durch den Abschluss dieses Vertrages wird Cinkciarz offizieller Sponsor der Tauron ...

  • 14.01.2016 – 13:02

    Cinkciarz 7-maliger Gewinner bei weltweiten Bloomberg-Rankings

    London (ots/PRNewswire) - Cinkciarz zählt zum wiederholten Male zu den besten Wirtschaftsforschungsinstituten der Welt. Das Unternehmen ist im Zuge der prestigeträchtigen "Best Forecasting Rankings" von Bloomberg insgesamt 13 Mal ausgezeichnet worden und belegte dabei sieben Mal den ersten, zwei Mal den zweiten und drei Mal den dritten Platz. Cinkciarz ist mehrfach für seine präzisen Währungsprognosen ausgezeichnet ...