Keine Story von Lumigon A/S mehr verpassen.

Lumigon A/S

Lumigon stellt neues Designer-Headset vor

Dänemark (ots/PRNewswire)

Design und Entwicklung aus Dänemark und aus extra stabilem Stahl gefertigt. Das Headset setzt neue Maßstäbe bei Sound, Stil, Passform und Qualität.

Das neue Headset von Lumigon zeichnet sich durch sein stilvolles Design aus und wurde mit Präzision und dem Blick für jedes Detail gefertigt. Die Metallteile sind aus bestem, hochseegängigem Edelstahl und bieten maximale Haltbarkeit und Korrosionsschutz. Das Headset ist der ideale Begleiter für alle, die überragenden Sound und perfekte Passform vereint mit dänischem Design schätzen.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

Es ist in verschiedenen Farben erhältlich oder aber in der 24 Karat Gold Edition, die durch diskrete Eleganz besticht. Das Gold des Kopfhörersteckers sieht jedoch nicht nur edel aus. Es erhöht zugleich die Leitfähigkeit und minimiert die Resistenz.

Das Headset ist ein gelungenes Beispiel für Qualität und großartiges Design und kann mit allen Smartphones verwendet werden. Das Kabel ist mit einem glatten, widerstandsfähigen Flechtgewebe überzogen, dass ärgerliche Verhedderungen verhindert, die ein Nachteil vieler Headset sind. Es gibt ein integriertes Mikrophon sowie eine Fernbedienung, mit der sich die Lautstärke regulieren lässt und die ein müheloses Umschalten auf Ihre Anrufe ermöglicht. Das Headset verfügt über einen phantastischen Klang und bietet einen klaren Sound mit tiefem, impulstreuem Bass, der ein umfassendes Hörerlebnis für alle Musikrichtungen erlaubt.

Es sieht nicht nur gut aus und klingt großartig, sondern besitzt auch eine ergonomische Passform. Nicht zuletzt dank des Verzichts auf Gummieinsätze bietet es großen Tragekomfort. Das Headset ist leicht und schweißbeständig und damit der ideale Begleiter beim Sport.

Das Lumigon Headset ist ab Dezember 2015 erhältlich. Vorbestellungen sind möglich unter Lumigon.com/webshop. (http://lumigon.com/webshop.html) Der Verkaufspreis für die Edelstahlversion in den verschiedenen Farbausführungen beträgt 55 Euro, die Gold Edition ist für 269 Euro erhältlich.

Seit der Gründung des Unternehmens 2009 zeichnen sich Lumigon-Produkte durch großartiges Design und überragende Qualität wie auch durch alltagstaugliche Funktionalität aus. Stil und Qualität sind dabei genauso wichtig wie innovative Funktionen und Ergonomie. Diese Philosophie spiegelt sich deutlich in dem neuen Headset wider. Ihr Begleiter, wo und wann auch immer Sie unterwegs sind. Cooles Aussehen, großartiger Sound und perfekter Sitz. Was wollte man mehr?

Über Lumigon

Bei Lumigon entwerfen und entwickeln wir Smartphones. Mit Sitz in Kopenhagen erhalten wir unsere Inspiration von skandinavischen Designtraditionen, die bekannt sind für ihre funktionelle und minimalistische Eleganz. Wir sind ein Unternehmen in privater Hand mit enormer Erfahrung im Bereich Konsumentenelektronik, Software und Vertrieb für Mobiltelefone.

Erfahren Sie mehr über das neue Headset und Lumigon unter http://www.lumigon.com

Produktabbildungen sind erhältlich unter http://lumigon.com/press.html

Kontakt:

press@lumigon.com, +45-3644-1000