Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nanning Municipal Bureau of News mehr verpassen.

Nanning Municipal Bureau of News

Nanning wirbt für die internationale asiatische Briefmarkenausstellung 2016 in Hongkong

China (ots/PRNewswire)

Die 2016 Asian International Stamp Exhibition wird vom 2. bis 6. Dezember 2016 in Nanning veranstaltet, der Hauptstadt der autonomen Region Guangxi Zhuang in Südchina. Die Veranstaltung findet zum vierten Mal auf dem chinesischen Festland und zum ersten Mal in der Region einer ethnischen Minderheit Chinas statt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151208/294000

Im Rahmen der 31. internationalen asiatischen Briefmarkenausstellung in Hongkong hat die Regierung von Nanning gemeinsam mit der All China Philatelic Federation(ACPF) eine Werbeveranstaltung für die 2016 Asian International Stamp Exhibition gesponsert, um den Mitgliederstaaten der Inter-Asia Philatelic Federation (FIAP) ein besseres Bild von Nanning zu vermitteln.

Sui Guohua, stellvertretende Bürgermeisterin von Nanning, stellte Nanning und seine Vorteile vor. Sie versprach, dass die Regierung von Nanning keine Mühen scheuen wird, die Ausstellung zu organisieren, und sie lud Mitglieder der FIAP, Postorganisationen und Aussteller zu der Veranstaltung ein.

Während der Messe wurde ein Werbevideo für Nanning gezeigt und die Gäste waren von der schönen Wohnumgebung, den effizienten Verkehrssystemen und der einwandfreien Infrastruktur von Nanning beeindruckt.

Yang Limin, Präsident der ACPF, Herr Surajit Gongvatana, Präsident der Federation of Inter-Asian Philately, Tay Peng Hian, Präsident der International Federation of Philately, waren sehr zufrieden mit den Vorbereitungen für die Veranstaltung und sind davon überzeugt, dass die Erfahrungen, die Nanning bei der China ASEAN-Ausstellung und den Weltmeisterschaften im Kunstturnen 2014 in Nanning gesammelt hat, die 2016 Asian International Stamp Exhibition zu einem tollen Ereignis werden lassen.

Kontakt:

Ma Zhenyu
+86-10-63074558

Weitere Storys: Nanning Municipal Bureau of News
Weitere Storys: Nanning Municipal Bureau of News
  • 30.09.2015 – 17:52

    Nanning City und Xinhua News Agency geben China-ASEAN Monetary Index heraus

    Nanning, China (ots/PRNewswire) - Xinhua News Agency hat unlängst einen Vertrag mit der Stadt Nanning, der Hauptstadt der autonomen Region Guangxi Zhuang in Südchina, über der Erstellung und Veröffentlichung des China-ASEAN Monetary Index (CAMI) unterzeichnet. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272289 ...

  • 30.09.2015 – 16:56

    Vertiefung der Kooperation zwischen China und ASEAN in Nanning vereinbart

    Nanning, China (ots/PRNewswire) - Die 12. China-ASEAN Exposition (CAEXPO) ging am 21. September in Nanning zu Ende. Es gab 27 hochrangige Foren und es wurden 62 internationale und 107 inländische Verträge zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit ratifiziert. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287] Die ...