Keine Story von Nanning Municipal Bureau of News mehr verpassen.

Nanning Municipal Bureau of News

Vertiefung der Kooperation zwischen China und ASEAN in Nanning vereinbart

China (ots/PRNewswire)

Die 12. China-ASEAN Exposition (CAEXPO) ging am 21. September in Nanning zu Ende. Es gab 27 hochrangige Foren und es wurden 62 internationale und 107 inländische Verträge zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit ratifiziert.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287]

Die CAEXPO findet seit 2004 in Nanning statt. Die Stadt spielt eine wichtige Rolle bei der Kooperation zwischen China und ASEAN-Ländern und ist Bindeglied für Länder entlang der maritimen Seidenstraße des 21. Jahrhunderts.

Bislang haben Kambodscha, Laos, Myanmar, Thailand, Vietnam und Malaysia Konsulate in Nanning eröffnet, und 77 Unternehmen aus ASEAN-Ländern hatten bis 2014 über eine Milliarde US-Dollar in Nanning investiert.

Nanning ist zu einem Verkehrsknotenpunkt geworden und verbindet 13 chinesische Provinzen und Kommunen über Schnellfahrstrecken.

Grenzüberschreitenden E-Commerce-Einzelhandel gibt es, seitdem Nanning im August 2014 als chinesische Pilotstadt für den grenzüberschreitenden E-Commerce-Handel gewählt wurde.

Das China-ASEAN Information Harbor Forum hatte sein Debut am 13. September in Nanning, und die Teilnehmer tauschten sich intensiv zum Thema Ausbau des grenzüberschreitenden E-Commerce aus.

Nanning hat als Nanning-Basis für den China-ASEAN Information Harbor im Neubauviertel Wuxiang ein 33 km(2) großes Areal vorgesehen mit dem Ziel den Seidenstraßen-Wirtschaftsgürtel und die maritime Seidenstraße des 21. Jahrhunderts voranzubringen und der Bevölkerung in China und ASEAN zugute zu kommen.

Links zu Bildanhängen: http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=260212 [http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=260212]

Kontakt:

KONTAKT: Ma Zhenyu, Tel.: 86-10-63074558