Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Neue Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Die Reimanns on the road

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/3006370 -
- Vier neue Folgen der beliebten Doku-Soap
- Roadtrip zum Burning Man Festival in Nevada
- Ausstrahlung ab 27. April 2015, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL 
II

Roadtrip mit den Reimanns: Ab 27. April bringt RTL II Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie zurück auf den Bildschirm. In vier Episoden begleitet die Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" die neuen Abenteuer der sympathischen Macher. Die vierköpfige Familie will sich mit dem neu erstandenen Greyhound Bus auf den Weg zum berühmten Burning Man Festival in der Wüste Nevadas machen. Doch der muss erstmal zum Wohnmobil ausgebaut werden - und vor allem fahrtüchtig sein. Für Konny steht also noch jede Menge Bastelarbeit auf dem Programm: nicht nur in der heimischen Garage, sondern, dank einiger unvorhergesehener Zwischenfälle, auch unterwegs. Werden die Wahl-Texaner rechtzeitig im 1.700 Kilometer entfernten Nevada ankommen?

Konny und sein Engelchen Manu sind von Hawaii zurückgekehrt und gehen wieder ihren alltäglichen Verpflichtungen auf Konny Island nach. Nach wie vor träumen die beiden von einem Leben auf Oahu, doch leider erweist sich die Traumhaussuche auf der Insel schwieriger als gedacht. Um sich die Zeit zu vertreiben, ist Bus-Fan Konny schon auf der Jagd nach einem neuen Schmuckstück: größer, länger, besser - ein neuer Greyhound Bus und damit ein neuer Wohnmobiltraum in Handarbeit.

Manu hat in der Zwischenzeit schon eine Idee für das nächste Abenteuer: ein Roadtrip mit der ganzen Familie zum Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Dazu muss der Bus noch wohnlich ausgebaut und für die Straße fit gemacht werden. Gerade einmal sechs Wochen bleiben dem Meister dafür. Doch Konny wäre nicht Konny, wenn er nicht genügend Ideen, Improvisationstalent und die passenden Schrauben im Ärmel hätte! Und so liegen etwa 1.700 Kilometer vor den Reimanns. Mit Papagei Erwin und Dogge Phoebie, machen sich Konny, Manu, Janina und Jason auf den Weg. "The Reimanns - on the road."

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": 
Ausstrahlung ab 27. April 2015, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Über die RTL II-Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben":

Konny und Manu Reimann haben es geschafft. Gemeinsam mit ihren Kindern Janina und Jason sind die Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium aufgebaut. Die Auswanderer kümmern sich heute um vier Gästehäuser auf dem eigens erworbenen "Konny Island" und wer die Reimanns kennt, der weiß: Sie sind noch lange nicht am Ende ihrer Reise angekommen. RTL II zeigt das Leben der sympathischen Macher und begleitet die Auswanderer bei ihren Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. "Die Reimanns" meistern ihren Alltag mit reichlich guten Ideen, einem hervorragenden Geschäftssinn und jeder Menge Freude am Anpacken.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64 185 6510
ellen.boos@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 19.04.2015 – 10:30

    Neu bei RTL II: "Wilma Elles - Ein deutscher Superstar in der Türkei"

    München (ots) - - Zweiteilige Doku über den deutschen Schauspiel-Exportschlager - Exklusive Einblicke in das Leben zwischen zwei Kontinenten und Kulturen - Montag, 20. April und 27. April 2015, jeweils um 22:15 Uhr bei RTL II Ein lukratives Rollenangebot nach dem anderen, eine eigene Modekollektion für ein angesagtes Label und Einladungen zu exklusiven Events mit ...

  • 15.04.2015 – 09:20

    "Top Gear USA": RTL II holt Kult-Motormagazin ins Sonntags-Lineup

    München (ots) - - Zehn neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung - Start am 31. Mai 2015 um 17:00 Uhr bei RTL II RTL II baut sein Sonntags-Lineup aus und holt mit Top Gear USA eine der bekanntesten TV-Marken aus dem Motorbereich ins Wochenend-Programm. Der Münchner Sender sicherte sich die Erstausstrahlungsrechte an den neuen Episoden des Kultformates und bietet in ...