Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nanning Municipal Bureau of News mehr verpassen.

Nanning Municipal Bureau of News

Nanning City und Xinhua News Agency geben China-ASEAN Monetary Index heraus

China (ots/PRNewswire)

Xinhua News Agency hat unlängst einen Vertrag mit der Stadt Nanning, der Hauptstadt der autonomen Region Guangxi Zhuang in Südchina, über der Erstellung und Veröffentlichung des China-ASEAN Monetary Index (CAMI) unterzeichnet.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272289 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272289]

Der CAMI ist ein Grundbestandteil der Finanzinformationsplattform des "China-ASEAN Information Harbour", der als Referenz den US Dollar Index und den Euro Index verwendet.

Der CAMI ist eine umfassende Darstellung der Fluktuation von Wechselkursen zwischen dem chinesischen RMB und Währungen der ASEAN Länder, die auf den Daten der Wechselkurse wichtiger Währungen und des Handels zwischen China und ASEAN basiert.

Der CAMI wird eine Bezugsbasis für den effizienten direkten Währungsaustausch für den regionalen Freihandel.

Seit Nanning im Jahr 2004 ein permanenter Veranstaltungsort der CAEXPO wurde, hat es sich in den vergangenen zwölf Jahren zu einer wichtigen Plattform für die Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen China und den ASEAN-Ländern entwickelt und die Stadt ist ebenfalls zu einem wichtigen Kanal geworden, der die Länder entlang der maritimen Seidenstraße des 21. Jahrhunderts verbindet.

Link zu den Bildern: http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=260228 [http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=260228]

Kontakt:

KONTAKT: Ma Zhenyu, Tel.: 86-10-63074558

Weitere Storys: Nanning Municipal Bureau of News
Weitere Storys: Nanning Municipal Bureau of News
  • 30.09.2015 – 16:56

    Vertiefung der Kooperation zwischen China und ASEAN in Nanning vereinbart

    Nanning, China (ots/PRNewswire) - Die 12. China-ASEAN Exposition (CAEXPO) ging am 21. September in Nanning zu Ende. Es gab 27 hochrangige Foren und es wurden 62 internationale und 107 inländische Verträge zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit ratifiziert. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287] Die ...