Keine Story von ICONS Festival mehr verpassen.

ICONS Festival

Zeit zu beweisen, dass Sie wirklich so cool sind, wie Sie glauben

London (ots/PRNewswire)

- 20.000 Besucher beim Icons Festival vom 24. bis 27. September mit Chuck D und vielen

weiteren bekannten Gästen erwartet -

Europas angesagtestes neues Tech-Event, das ICONS Festival [http://festivaloficons.com], hat sich mit 500 Startups [http://500.co] zusammengetan, um einen Wettbewerb für Marketingansprachen zu veranstalten. Der Gewinner bekommt die Chance, sich einen Platz in einem der begehrtesten Accelerator-Programme der Welt zu sichern.

ICONS richtet sich an Unternehmen mit grossen Ideen und viel Ehrgeiz, die unbedingt Erfolg haben wollen. Der besondere Schwerpunkt liegt auf Unternehmen, die bereit für den Markteintritt sind und an Technologien aus den Bereichen VR, Wearables, FinTech oder B2B arbeiten, die die Branche verändern können.

Der zweitägige Marketingansprachen-Wettbewerb beinhaltet Schulungen für Marketingansprachen, Mentoring und die Auswahl passender Investoren. Das Gewinnerunternehmen darf demnächst an einem Bewerbungsgespräch teilnehmen, in dem es darum geht, gemeinsam mit anderen globalen Unternehmen im Januar 2016 am Accelerator-Programm in San Francisco teilzunehmen.

Bis zu 50 Unternehmen werden am Marketingansprachen-Wettbewerb beim ICONS Festival antreten und um das Recht kämpfen, sich "ICONS Pitch Winner" nennen zu dürfen. Wenn Sie sich bewerben möchten, melden Sie sich unter (http://www.festivaloficons.com/pitch) an. Anmeldeschluss ist der 31. August.

Das ICONS Festival - zu dem vom 24. bis 27. September 20.000 Besucher im Titanic Quarter in Belfast erwartet werden - bietet eine fantastische Liste von Rednern und Künstlern aus den Bereichen Technologie, Musik und Film, darunter auch Chuck D von Public Enemy, Bill Daly, ein leitender Mitarbeiter aus Hollywood und Wilson Kriegel, der Geschäftsführer von PicsArt US.

Aaron Taylor [https://app.box.com/s/gi5w5ui6b82w4l30lzsx9s3f5bpy5zvg], CEO des ICONS Festival und Technologieunternehmer, sagte: "Zusätzlich zu unserer Zusammenarbeit mit 500 Startups haben wir auch über 50 Business Angels und Wagniskapitalgeber eingeladen, die bei dem Marketingansprachen-Event dabei sein werden, um nach aussichtsreichen neuen Konzepten zu suchen. Es ist eine fantastische Gelegenheit, nicht nur, um eine unglaubliche Anzahl von Investoren anzusprechen, sondern auch um sich selbst mit den besten Technologieunternehmen Europas zu messen."

500 Startups-Partner Marvin Liao [https://angel.co/marvin-liao] wird den Start-up-Wettbewerb beaufsichtigen und beurteilen. Ausserdem wird er bei dem Event in Belfast in diesem Herbst einen Vortrag halten.

Marvin Liao sagte: "Dieser Wettbewerb bietet 500 Startups die Gelegenheit, sich schnell einen Überblick über die angesagtesten Start-ups zu verschaffen, die den ICONS-Prozess bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, und zu sehen, wie sie sich beim Marketingansprachen-Wettbewerb unter Druck schlagen."

Das ICONS Festival findet vom 24. bis 27. September im Titanic Quarter in Belfast statt. Early-Bird-Tickets erhalten Sie unter http://www.festivaloficons.com

Redaktionshinweise

Klicken Sie hier, um Pressefotos zum ICONS Festival anzuzeigen [https://app.box.com/s/tjpgra9syh9chmvgxym1z1deu0v7za3n].

Kontakt:

Wenden Sie sich an Geoff McGimpsey unter: Mobil:
+44(0)7894-831677 E-Mail: geoff@festivaloficons.com