Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourism Administration of Sichuan Province mehr verpassen.

Tourism Administration of Sichuan Province

Soll Ihr Restaurant ein internationales Aushängeschild für Sichuan werden?

China (ots/PRNewswire)

Die Kampagne "Sichuan Cuisine - More Than Just Taste", die vom Sichuan-Komitee für Tourismusförderung und dem Landeshandelsministerium Sichuan ins Leben gerufen wurde, sucht jetzt nach typischen und hochwertigen Gerichten aus Sichuan. Die Kampagne soll kulinarische Entdeckungsreisen in Sichuan fördern und Touristen aus allen Teilen der Welt den Charme der Küche Sichuans präsentieren. Bewerber werden in das weltweite Netzwerk mit Restaurants in Sichuan aufgenommen und können sich auf einer Seite im Sichuan Gourmet Tour Guide, der vom Veranstalter herausgegeben wird, sowie im TimeOut vorstellen, das dieses Jahr in 8 Ländern und Regionen einschließlich den USA, Australien, Polen, Hongkong, Macau, Taiwan, Russland und Malaysia erscheint. Worauf warten Sie also noch? Sie könnten zu den 30 Trendsettern für die Gourmetküche der Stadt gehören!

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160624/383109

So bewerben Sie sich

Gehen Sie zum Registrierungsabschnitt unter www.tsichuan.com und laden Sie das Bewerbungsformular herunter. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es mit Bildern Ihres Restaurants und Ihrer Speisen bis zum 15. Juli an restaurant@sichuancuisine.org.

Kontakt:

Zhan Lian
+86-155-2082-0862
448112587@qq.com

Weitere Storys: Tourism Administration of Sichuan Province
Weitere Storys: Tourism Administration of Sichuan Province
  • 06.11.2015 – 09:24

    Premiere der zweiten Staffel von 2 Days & 1 Night (chinesische Version) in Korea

    Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Am Morgen des 4. November 2015 fand im THE PLAZA Hotel in Seoul die von der Tourismusverwaltung der Provinz Sichuan gesponserte und von China National Travel durchgeführte Veranstaltung zur Premiere der zweiten Staffel von 2 Days & 1 Night (chinesische Version) in Korea und Förderung der "Schönsten touristischen Reiserouten in ...

  • 29.09.2015 – 13:23

    Die 4. Global Travel E-Commerce Konferenz wird in Dujiangyan abgehalten

    Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Die 4. Global Travel E-Commerce Konferenz mit dem Thema "Simplicity Powering Internet+" (auf Deutsch: Einfachheit treibt das Internet+ an) fand vom 21. bis 23. September 2015 in der Stadt Dujiangyan statt. Ungefähr 400 Gäste von über 70 berühmten Tourismus-Websiteunternehmen wie Google, Facebook, Phocuswright, agoda, Travelzoo, ...