Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourism Administration of Sichuan Province mehr verpassen.

Tourism Administration of Sichuan Province

"Sichuan Cuisine Restaurant Certification and Global Marketing Campaign of Sichuan Gourmet Tour" wird heute gestartet

China (ots/PRNewswire)

Die Sichuan-Küche ist eine der acht kulinarischen Traditionen Chinas. Das Sichuan Provincial Tourism Development Committee und das Sichuan Provincial Department of Commerce werden am 13. April offiziell die "Sichuan Cuisine Restaurant Certification and Global Marketing Campaign of Sichuan Gourmet Tour" (Sichuan-Restaurant-Zertifizierung und globale Marketingkampagne der Sichuan-Gourmet-Tour) starten. Die Veranstaltung wird fünf bis zehn Jahre lang jedes Jahr stattfinden, um weltweit die besten Sichuan-Restaurants zu entdecken und die Sichuan-Küche zu fördern.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160413/354777

Bei der Eröffnungsfeier wird das Sichuan Cuisine Restaurant Certification System (Zertifizierungssystem für Restaurants, die Sichuan-Küche anbieten) eingeführt werden. Jedes Jahr werden die besten Sichuan-Restaurants aus der ganzen Welt ausgewählt und nach Goldpanda-, Silberpanda- und Bronzepanda-Kriterien in einer Rangliste aufgeführt werden. Die Bewertung erfolgt durch anonyme Tester weltweit. Sie werden jedes Restaurant testen und beurteilen. Nach der Beurteilung wird jedes Restaurant strengen Kontrollen und Anforderungen zur Gewährleistung beständiger Qualität unterzogen, und die Restaurants, die die Anforderungen nicht erfüllen, werden herabgestuft oder aus der Rangliste entfernt.

Die Richter, die das Sichuan Cuisine Restaurant Certification System überwachen, sind allesamt einflussreiche Experten in Sichuan-Küche. Unter ihnen befinden sich der Regisseur von The Taste of China, Chen Xiaoqing, die distinguierten Restaurantkritiker Shen Hongfei und Shi Guanghua sowie Chinas Chefredakteur des internationalen Essens- und Reisemagazins Timeout, Chen Qingren. Ihr professioneller Rat wird eine möglichst maßgebende und professionelle Bewertung gewährleisten.

Nach Abschluss der Bewertung werden u. a. in den Städten bzw. Stadtteilen Schanghai, Seoul, Moskau, San Francisco, Melbourne, Tokio, Taiwan, Hongkong und Neu-Delhi Werbeveranstaltungen abgehalten werden, wie "The Battle of the Best of Sichuan Restaurants" (Die Schlacht der besten Sichuan-Restaurants), "Who Represents Spicy" (Scharf, schärfer, am schärfsten), "Recruitment of Mystery Judges" (Rekrutierung mysteriöser Richter) und die Roadshow "On Tour with Sichuan Cuisine" (Auf Tour mit Sichuan-Küche).

Die Verleihung des weltweiten Preises für das renommierteste Sichuan-Restaurant ("The Global Awards Ceremony for the Most Renowned Sichuan Restaurant") ist für Oktober geplant.

Bei Interesse registrieren Sie sich bitte auf der offiziellen Veranstaltungs-Homepage Sichuan Travel News unter www.tsichuan.com. Diese ist auf Englisch und auf Chinesisch verfügbar. Auf der Website können Sie Ihr Sichuan-Restaurant für die Teilnahme an der "Renowned Sichuan Restaurant Evaluation" registrieren oder sich als "mysteriöser Tester" bewerben.

Kontakt:

Frau Ling YI, +86-134-0825-2292,553429571@qq.com

Weitere Storys: Tourism Administration of Sichuan Province
Weitere Storys: Tourism Administration of Sichuan Province
  • 06.11.2015 – 09:24

    Premiere der zweiten Staffel von 2 Days & 1 Night (chinesische Version) in Korea

    Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Am Morgen des 4. November 2015 fand im THE PLAZA Hotel in Seoul die von der Tourismusverwaltung der Provinz Sichuan gesponserte und von China National Travel durchgeführte Veranstaltung zur Premiere der zweiten Staffel von 2 Days & 1 Night (chinesische Version) in Korea und Förderung der "Schönsten touristischen Reiserouten in ...

  • 29.09.2015 – 13:23

    Die 4. Global Travel E-Commerce Konferenz wird in Dujiangyan abgehalten

    Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Die 4. Global Travel E-Commerce Konferenz mit dem Thema "Simplicity Powering Internet+" (auf Deutsch: Einfachheit treibt das Internet+ an) fand vom 21. bis 23. September 2015 in der Stadt Dujiangyan statt. Ungefähr 400 Gäste von über 70 berühmten Tourismus-Websiteunternehmen wie Google, Facebook, Phocuswright, agoda, Travelzoo, ...

  • 29.09.2015 – 10:10

    Zweite Sichuan International Travel Expo in Leshan

    Leshan, China (ots/PRNewswire) - Die Messe mit dem Thema " Tourismusgewerbe und offene Kooperation - Verstärkte Neubelebung des Seidenstraßen-Wirtschaftsgürtels" (Tourism Trade and Open Cooperation - Boosting the Revitalization of the Silk Road Economic Belt) fand am Morgen des 25. Septembers 2015 in Emeishan, Leshan, statt. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271190 ...