Keine Story von Tourism Administration of Sichuan Province mehr verpassen.

Tourism Administration of Sichuan Province

China (Sichuan) International Tourism Investment Conference in Chengdu abgehalten

China (ots/PRNewswire)

Die China (Sichuan) International Tourism Investment Conference, deren Gastgeber die Sichuan Provincial People's Government und die Investment Association of China waren, wurde vom 22.-24. Juli in Chengdu abgehalten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150724/241688 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150724/241688]

Es handelt sich hierbei um die größte Konferenz zu Tourismusinvestitionen der Provinz Sichuan. An ihr nahmen Führungskräfte aus über 120 renommierten Unternehmen teil, wie Wanda Group, OCT Group, CITS Group Corporation, China National Travel Service (HK) Group Corporation, New Hope Group, Scenery Culture, Orient Landscape Industry Group Ltd., Shanghai Spring International Travel Service (Group) Co., Ltd. und Beijing Tourism Group.

Die Konferenz ist eine Maßnahme des CPC Sichuan Provincial Committee und der Sichuan Provincial People's Government zur Tourismusentwicklung und zur Förderung der Investitionen in die Tourismusbranche. Auf der Konferenz schloss die Sichuan Provincial People's Government mit der China National Travel Service (HK) Group Corporation und der CITS Group Corporation eine strategische Kooperationsvereinbarung zur Förderung der Tourismusentwicklung ab; die Tourismusverwaltung der Provinz Sichuan unterzeichnete mit 4 Finanzierungsinstituten strategische Kooperationsvereinbarungen zur finanziellen Unterstützung der Tourismusentwicklung; 12 Städte und Präfekturen unterzeichneten Verträge für 20 Tourismusprojekte mit einem Gesamtwert von 39,37 Milliarden CNY.

Auf der Konferenz wurden Grundsatzreden gehalten von Liu Zhifeng, Präsident der China Real Estate Association; Wang Jianlin, Präsident der Wanda Group; Liu Pingchun, Präsident der OCT Group; Liu Yonghao, Präsident der New Hope Group; dem bekannten Wirtschaftswissenschaftler Yi Peng und Mei Shuaiyuan, Präsident von Scenery Culture. Sie kündigten Pläne an, die Vorteile und die künftige Richtung der Förderung der Investitionen in den Tourismus weiter zu diskutieren. Die Tourismusverwaltung der Provinz Sichuan und einige Städte und Präfekturen förderten hauptsächlich die bevorzugten Tourismusprojekte in Sichuan und hielten Partys zum Zweck von Investitionen und Finanzierung ab. Bedeutende Investoren organisierten eine Reise für die bevorzugten Tourismusprojekte in Sichuan, was weitere Investoren anzieht und sie dazu anhält, in Sichuan zu investieren.

Kontakt:

KONTAKT: Cao Qian, +86-28-8670-2839

Weitere Storys: Tourism Administration of Sichuan Province
  • 07.07.2015 – 21:56

Europäische Panda-Fans fahren im Rahmen der Aktion "Beautiful China 2015" von Paris nach Chengdu

Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Das chinesische nationale Fremdenverkehrsamt hat zur Entwicklung der chinesischen Strategie "One Belt and One Road" eine Serie von Aktivitäten unter dem Thema "Beautiful China, 2015 - Year of Silk Road Tourism" vorgeschlagen. Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227705 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227705] ...